Sonntag, 9. Februar 2014

Zeitreise

Mich gibt es tatsächlich noch,
nur meine Kamera wird seit Wochen bis ins kleinste Detail untersucht und in mir keimen leise Bedenken auf, ob dieses "das kriegen wir schon wieder hin" des Digitalkamerakleinundfeinmechanikers meines Vertrauens wirklich bedeutet,
 dass ich in absehbarer Zukunft wieder wild
 in meinem Leben hin und her knipsen kann, um all dies mit euch zu teilen

Da ich nun nicht mit aktuellen Highlights dienen kann und zum gestrigen "Einjährigen" eh ein Rückblick geplant war gibt´s ne kleine Zeitreise


So gab es im Frühling, Sommer, Herbst und Winter verschiedene Leckereien,
aber auch Vergangenes mit etwas Wehmut 


und unheimlich schöne Momente


Ihr Lieben, soooo schnell vergeht ein Jahr
und ich möchte euch nochmal danken, dass ihr bei mit vorbeischaut
und mir mein Bloggerleben dadurch so wunderschön macht!

DANKE!!!!

Bis bald 
und falls meine Kamera nicht mehr will, dann texte ich euch einfach zu

Sabine


Kommentare:

  1. Oh Sabine,
    das war eine schöne Zeitreise und ganz tolle Bilder. Jetzt hab ich Hunger auf Kuchen... ;)
    und alles Gute für das nächste Jahr!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh i bin valiept IN DEINE BUIDLN..
    soooo lecker soooo scheeeen::::
    :AHHHHHH. einfach,,,,
    herzallerliebscht... bussale de Birgit...

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo Sabine, oooh woooow, so schöne Impressionen zeigst du uns! Da hast du dir aber große Mühe gegeben, solche Kollagen brauchen Zeit... es hat sich gelohnt. Dein Post ist wahnsinnig schön geworden.
    Liebe Grüße, Andy ( die hofft, dass deine Kamera bald wieder fit ist und weiter solche schöne Momente einfängt)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine, ein toller Jahresrückblick. Wunderschöne Fotos, bei denen die Bearbeitung mit Sicherheit sehr viel Mühe gemacht hat.
    Einen guten Start in die neue Woche, wünscht Dir Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    Ein wunderschöner Jahresrückblick.
    Nun bist Du auch schon ein Jahr dabei und ich freue mich auf hoffentlich viele schöne neue Bilder im nächsten Jahr.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    da sag ich doch mal ganz frech GUT DAS DEINE KAMERA BEIM DKFM DEINES VERTRAUENS IST sonst hätten wir nicht deine wunderschön zusammengestellten Impressionen gezeigt bekommen
    ODER ??
    Ich mußte jetzt ein paar mal rauf und runter scrollen weil ich die Farben, die Model`s, die Kuchen, die Törtchen, die Kätzchen, dein Lädchen, die Blümchen, einfach alles, alles sooooooo schön finde !!!!!
    * DANKE * für diesen wunderschönen Jahresrückblick und <3lichen Glückwunsch dazu ;o)
    freu mich schon auf deine nächsten Post`s
    <3liche Grüße von Renate, die jetzt nochmal nach oben scrollt ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    das war aber jetzt eine schöne Zeitreise!
    Ich hoffe,daß deine Kamera noch gerettet werden kann und du uns weiterhin mit tollen Fotos beglücken kannst!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,
    was für wunderwunderschöne Fotos. Ich bin hingerissen!!!!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  9. So ein schöner Rückblick...

    Happy Blogbirthday :-)

    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die schöne Zeitreise und dir alles Liebe! Jetzt hab ich Hunger ;)!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  11. Hach, ich guck so gerne Jahresrücklicke! Deine Bilder sind total schön, die Katzenbabys sooo süß, der kulinarische Rückblick lässt einem das Wasser im Mund zusammen laufen und die schönen Sommerbilder wecken die Sehnsucht nach Sonne :)
    Hab eine schöne Woche und ich drück die Daumen, dass es deine Kamera doch schafft!

    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Jubiläum!
    Deine Zeitreise ist wunderbar und bestimmt hat Du dich an einiges selbst wieder erinnert :-)
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim bloggen und mach weiter so.
    Herzliche Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine!

    Ich hoffe, Dir geht es gut?
    Schon lange habe ich nichts mehr von Dir gesehen!

    Herzliche Grüße lasse ich da!

    Eine gute Zeit für Dich!

    Trix

    AntwortenLöschen
  14. I'd like to find out more? I'd love to find out some
    additional information.

    Feel free to surf to my homepage - Jordan Baratas

    AntwortenLöschen
  15. Way cool! Some very valid points! I appreciate you penning this post and also the rest of the site is extremely
    good.

    Also visit my blog ... fat burning diet, ,

    AntwortenLöschen

  16. Que bonito post, me he paseado por tu bloc y me ha encantado.
    Te animo a hacer una ojeada en el post de esta semana y seguro que veras algunas ideas realmente interesantes.Deseo que te guste y si es así me alegraria que te hicieras seguidora. gracias por visitarme.
    Elracodeldetall.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Schade,das Dein Blogg jetzt schon so lange "schläft"...aber nun wird es ja Frühling und vielleicht findest Du ja doch wieder Lust am bloggen...war gerne hier...und auch in Deinem Laden Lieben Gruß Bärbel

    AntwortenLöschen
  18. Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


    great work

    تصميم مواقع




    amazing

    شركة تنظيف بالرياض




    good job Beautiful! :)

    حراج السيارات

    AntwortenLöschen
  19. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: marketing@miaberlin.de
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte