Sonntag, 26. Januar 2014

Winter



Nachdem auch bei uns über Nacht der Winter endlich angekommen ist,
 zieht es uns magisch nach draußen


Um den winterlichen Aufenthalt im Freien so richtig zu genießen, 
gibt es heißen Apfeltee 


Mit Zimt so richtig schön winterlich!


 Wie ist es bei Euch, seid ihr dem Winter schon wieder überdrüssig,
 oder erlebt ihr auch die Winterfreuden


Wir haben die Stunden in dem wenigen Schnee so richtig ausgekostet
und machen es uns jetzt im Haus so richtig gemütlich


Natürlich mit Apfeltee


Habt eine schöne Zeit, bis bald

Liebste Grüße

Sabine  


Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    ich bin den Winter nicht überdrüssig, denn bei uns erscheint er einfach nicht....seufz!
    Schöne Winterbilder zeigst Du da....genieße den Schnee.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich erlebe aktuell auch lieber die Winterfreuden, denn bei uns ist er heute auch mit Schnee angekrochen.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    wunderschöne Winterfotos...
    Toll!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sabine, also bei uns ist es arschkalt, aber kein Schnee bisher... heute Nacht hat's mal a bissl geschneit, aber ist nicht liegen geblieben. Schön gemütlich ist's bei dir, da bekommt man richtig Lust auf Winter und Sofaabende. Lg Andy

    AntwortenLöschen
  5. huhu :-)
    schöne Fotos, ist das dein Töchterchen? Bei uns bleibt der Schnee auch nicht liegen, aber es ist sch...öön kalt!
    Dir einen winterlichen Wochenstart
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sabine,
    ich genieße die Winterfreuden auch.
    Schöne Fotos!!!

    Tina :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte