Samstag, 11. Januar 2014

Gute Vorsätze und Buttermilchgugl

Das Jahr ist schon einige, genauer gesagt, elf Tage alt und meine guten Vorsätze, zumindest was mein Bloggerleben angeht, nicht eingehalten....

Meine Vorsätze, ob wirklich gut, lass ich jetzt mal dahingestellt für 2014 waren; 
alle Posts und Gedanken die ich im Kopf habe auch ins Netz zu stellen 
und mir mehr Zeit für meine heißgeliebten Blogrunden nehmen, 
um wenigstens hin und wieder mal ne kleine Nachricht für euch zu hinterlassen 

Tag 11 des besagten Jahres und noch nichts von alledem ist passiert

...aber nur, weil meine technischen Hilfsmittel aus dem vergangenem Jahrhundert stammen

So drehe ich meine Blogrunden, lese wunderbare Posts, verfasse Kommentare (an Nettigkeit und Esprit natürlich nicht zu überbieten) und klicke auf veröffentlichen....

NICHTS !? ...gibt´s das ?

Oder ich backe den himmlischsten Cheesecake der Welt, mache an die hundert Fotos....

ALLE NICHTS !? ...gibt´s das ?

Ihr seht, mein Wille zum Umsetzten der guten Vorsätze ist da, nur die Technik zickt!

Bevor ich gleich die Spendenhotline zum Ersatz überalterter Pc´s und Kameras einrichte, 
gibt´s heute wenigstens einige Fotos (Auswahl 5 von 314) von unseren  

Buttermilchgugln











So ihr Lieben, ich hoffe wir lesen uns....
habt ein schönes Wochenende!

Liebste Grüße

Sabine


Rezept vom weltbesten Cheesecake gibt´s hier! Wirklich unglaublich! Danke für dieses wundervolle Rezept!

Weiteres Guglrezept und meine Geschichte dazu gibt´s hier!


Kommentare:

  1. Hallöle:: AH TOLL de REZABTAL::: HAB NÄMLICH ZWEICHNACHTEN.. so ah BACKFORM BEKOMMA.. mit de kloana GOGGL... und zu dein PROBLEM.. i hob des Problem das i koan Hintergrund ändern kann.. komisch aber das ah andere de wos auf mein blog ganga is.. es scho können hot... maaaaahh des nervt... so i hoff das bei dir dann wieda geht...mhhh bei mir no nit.. blääääär... los da no an liaben GRUß DO.. bis bald:: BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  2. Halo meine Liebe,
    Von mir gibt es leider keine Spende....
    Ich habe mir eben selbst einen neuen PC kaufen müssen und bin jetzt pleite....
    Meiner hat am Donnerstag den Geist aufgegeben...
    Nun hoffe ich, dass der neue gut läuft.
    Hab einen schönen Abend und Kopf hoch, manchmal muss man sich von alten Dingen trennen...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Technik kann ganz schön fies sein... . Wer kennt das nicht.
    Die kleinen Küchlein sehen sehr appetitlich aus.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Wohoo! Miniguglhupfe! Bin ich ja immer für, auch wenn die gemeinsame Geschichte der kleinen Kuchen und mir jetzt nicht gerade rosig aussieht. :-D Ich drücke dir die Daumen, dass der Technik-Fluch dich bald verlässt. ^^
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  5. Mhh sehen die lecker aus
    Liebe Grüße Theresa

    AntwortenLöschen
  6. Ach Sabine -es ist doch alles wunderbar!
    Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, dass du das etwas lockerer angehen kannst,
    dann klappt es viel besser.
    so und nun zu deiner gugl-fotosession : 314 ????? bilder ? oder hast du 314 stück gebacken
    und jeden einzeln fotografiert ? ☺☺☺
    Einen schönen Sonntag noch
    VLG Naddel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte