Samstag, 28. Dezember 2013

Im Dezember


Zeitmanagement...nicht so wirklich meine Stärke

Nachdem ich in letzter Zeit mit einigen Posts viiiel zu spääät war (manche schafften es dadurch nicht mal ins Netz), gibt´s den Monatsrückblick diesmal etwas früher als gewohnt



Im Dezember gab es... 

...den 10. Geburtstag von Lasse zu feiern!


...eine wirklich schöne Weihnachtszeit
wobei Zeit...die hatten wir leider viiel zu wenig!


...eine kleine Weihnachtsbäckerei


...Abschiede hoch 4
Wir sind überglücklich, 
dass unsere kleinen Lieblinge so liebevolle Zuhause gefunden haben


...schwerwiegende Entscheidungen
zu treffen



Was die letzten Tage des Dezember 2013 noch für uns bereithalten,
wir lassen uns überraschen!


In diesem Sinne,
genießt die Tage zwischen den Jahren!

Sabine

Kommentare:

  1. Tja liebe Sabine,

    soll ich Dir mal was verraten ? Ich habe doch einen gewissen Respekt vor dem Jahr das da kommen wird.
    Das Jahr 2013 war eines das nicht viele Höhen und Tiefen zu bieten hatte aber das neue Jahr wirft jetzt schon so einige Dinge vorraus auf einige freue ich mich vor einigen hab ich heute schon ganz banal Angst.
    Meine Tochter wird operiert werden müssen in der Osterzeit, mein Papa wird, so Gott will 85 Jahre alt, unser Hund wird 14 und man merkt langsam seinen körperlichen und geistigen Verfall....... und ansonsten lass ich mich einfach überraschen was es noch so für mich parat hat das Jahr 2014......

    Ich wünsche Dir jedenfalls einen Guten Rutsch ins neue Jahr und wünsche Dir das vieles in Deinem Sinne positives für Dich vor der Tür stehen wird.

    Ganz liebe Grüße
    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Viel Freude, Glück, Liebe , Erfolg ...
    Mögen sich viele deiner Träume und Wünsche erfüllen.

    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend,
    ein sehr schöner Rückblick die Bilder
    einfach nur toll.
    Schön das es dein Blog gibt, wie ich drauf komm?
    Einfach so wollte ich dir schon immer sagen
    Ganz liebe Grüße Theresa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    danke für den schönen Jahresrückblick. Wieder ganz tolle Fotos.
    An deinen wirklich hübschen Sohn alles Gute zum Geburtstag.

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute im neuen Jahr.

    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    ein schöner Monatsrückblick.
    Und für die restlichen Tage Dir alles Liebe und einen guten Rutsch!
    Herzlichen Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    Tolle Fotos , sehr ansprechend,..
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Neue...
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich an Deinen Sohn! Dein Rückblick hat mir sehr gefallen, besonders Deine Backwaren lachen mich immer so an :-) Euren Baum finde ich übrigens sehr schön geschmückt. Falls wir uns nicht mehr lesen, ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und alles Liebe für 2014!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Das war ein aufregendes Jahr! Und das wird das nächste auch werden , zumindest bei uns. Was es für dich bereit hält wird ich hoffentlich lesen :) Ich freu mich schon.
    alles Liebe und guten Rutsch!
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine !
    DANKE für Deine immer so tollen Bilder und Worte ...
    Es macht Spaß Deinen Blog zu lesen !
    Nicht immer sind Entscheidungen leicht - das weiss ich nun seit diesem Jahr aus eigener Erfahrung...
    Aber sie tuen auch gut !
    Ich hoffe Du fühlst Dich gut !?
    Ich wünsch Dir und Deiner Familie einen ruhigen Jahresausklang und viel Kraft fürs neue Jahr 2014 !
    ANI

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte