Sonntag, 1. Dezember 2013

Drei Dinge

auf einmal...

Gutem Morgen Ihr Lieben,

nachdem mir etwas die Zeit und Ruhe abhanden gekommen ist ( wie so häufig in letzter Zeit, wie immer in dieser besinnlichen Zeit, wie eigentlich ohnehin zu viel oft....) habe ich heute gleich drei Dinge auf einmal für euch.

Kein Ü-Ei Giveaway, sondern

1. 
Ein kleiner adventlicher Gruß
schließlich darf heute das erste Lichtlein brennen



2. 
Der November-Rückblick
(einen Tag zu spät)




Der November war bei uns rot




bunt



nussig


zimtig


schokoladig kakaoig


herbstlich und vorweihnachtlich


 ...und diese vorweihnachtliche Stimmung
dürfen fünf von Euch auf dem Postweg in der Welt verteilen....

denn 3.

Gebe ich die Lenebookspostkartengewinnerinnen bekannt


Je ein zauberhaftes Postkartenset von Lenebooks haben gewonnen:

Carola carfre
Miss Lisa
Carina aus HGW
Petra aus OÖ
Donna G.

Herzlichen Glückwunsch!
Bitte schickt mir Eure Adresse, damit die Postkarten schnell zu Euch kommen!

Den Gewinnerinnen, allen Nichtgewinnern, regelmäßig Mitlesern, zufällig Vorbeikommenden
wünsche ich einen wundervollen ersten Advent!

Liebe Grüße

Sabine
 

Kommentare:

  1. Liebe Sabine!

    Einen frohen ersten Advent wünsche ich Dir!

    Dein herbstlicher weihnachtlicher Schmuck sieht sehr hübsch aus!
    Und der Monat ging so schnell herum... .

    Sei lieb gegrüßt!
    Trix

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch einen schönen 1. Advent liebe Sabine! Und herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen :)
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Danke für diesen rasanten, informativen und schönen Post.
    Und Glückwunsch an die 5 Glückspilze.
    Nun mach heute mal langsam und habe einen schönen 1. Advent,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    danke für diesen genussvollen Post!
    Ich wünsche Dir eine wundervolle Adventszeit.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Och schade! Aber HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Gewinnerinnen!!!!!

    DIr liebe Sabine vielen Dank für das schöne Giveaway!
    Schöne Bilder und tolle Rezepte hast Du uns wieder gezeigt und nun mach mal eine Pause und genieße den Rest des 1. Advent´s!!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    ich glaube es ja nicht, ich habe tatsächlich gewonnen .. juhuuuuuuu
    Ganz lieben und herzlichen Dank liebe Sabine. Ich habe dir eine Mail geschickt.

    Lieben Gruss und einen schönen 1. Advent
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch. Dein Rückblick gefällt mir sehr gut, alleine die ganzen gebackenen Leckereien. LECKER!

    Einen schönen 1. Advent und liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Eine sehr schöne Verlosung war das, hab recht herzlichen Dank!
    Du zeigst einen sehr schönen Rückblick...tolle Photos!!!
    Lieben Gruß und einen schöne Adventswoche wünscht dir
    Claudiai

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    ja,das kenn ich nur zu gut mit der Hektik in letzter Zeit...
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen auch von mir!
    Hoffen wir,daß bald mehr Ruhe einkehrt und wir auch die Adventszeit genießen können!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,

    ich glaube du folgst schon lange meinem Blog und deinen habe ich heute erst per Zufall gefunden!! Sehr schön ist es bei dir!!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte