Dienstag, 10. Dezember 2013

at Home


...obwohl mir mein Entschluss das Ladengeschäft "Anna Blume" zu schließen nicht leicht gefallen ist,
freue ich mich auf meine Zeit zu Hause!


Vielleicht kommt die ein oder andere nette Kundin oder einige der liebgewonnenen Freunde 
von Anna Blume ja mal bei 
"Anna Blume at home" vorbei


Mit "Anna Blume at home" biete ich ein kleines aber feines Sortiment 
an ausgewählten Terminen bei mir zu Hause oder 
über die " Home and Kitchen Stories by Anna Blume" an.


Aber jetzt wird erstmal die Zeit zu Hause mit 
meinen Kindern so richtig genossen!!!


Liebste Grüße aus unserem Zuhause

Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    das ist eine tolle Idee, Anna Blume zu Hause für uns Blogger.
    Das hört sich interessant an.
    Und Deine Bilder strahlen schon ein wenig Gemütlichkeit aus.
    Hab eine schöne Zeit, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. warst um de ECKE;;; WAR I SCHO BEI DIR;;;; UND BLEIBAT:: SICHER AH paar STUND,,, und da schauat i mi um bei DIR wos sooooo GMIATLICH IS,, nooo SCHEEEEN,,,freu, freu,,, hob no ah gaaaanz feine WEIHNACHTSZEIT;;; BUSSALE:: BIS BALD:: Birgit...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    das ist eine schöne Idee, AnnaBlume at home! Ich bin gespannt!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. AnnaBlume@home.. wir sind gespannnt.
    Wo sich eine Tür schließt, öffnet sich eine Neue!
    Eine tolle Zeit wünsch ich Dir,
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    da bin ich auch mal gespannt.
    Genieße deine freie Zeit.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte