Sonntag, 15. Dezember 2013

15. Dezember

 Kaum zu glauben, heute ist schon Tag 15....die dritte Kerze brennt und die meisten Türchen sind schon geöffnet...aber was ist mir dem Schnee?

Let it snow, let it snow, let it snow...

...lass es Puderzuckerzucker schnein, let it snow, let it snow, let it...


...es ginge natürlich auch weiß wie Schnee, rot wie...

...aber wer will das schon?...so kurz vor Weihnachten...
und mitsingtechnisch auch völlig ungeeignet


Also, nochmal von vorne...
Let it snow, let it snow, let it snow


Hier nochmal schnell das Rezept

200g Mehl
4Tl Backpulver
100g Quark
60g Puderzucker
1Pr Salz
4 El Öl
8 El Milch
(für die Donutform)


und weiter singen...
Let it snow, let it snow, let it...


...wer bis jetzt noch keinen Ohrwurm hat, darf gerne hier mitsingen
...alle anderen natürlich auch!!!


Einen schönen 15. Dezember und bis bald
wenn es wieder heißt
....

Sabine

...jetzt hätte ich vor lauter "let it snow" fast die Bekanntgabe des Freitagsgiveaway vergessen

Das Postkartenset von Lenebooks hat Barbara gewonnen
...und weil Freitag der 13. ein Glückstag ist und ich soooo viel gute Laune habe,
gibt es noch zwei Trostpostkartenpreise für
Susanne und Sabine (Villa Josefina)

Herzlichen Glückwunsch !

Bitte schickt mir eure Adressen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine,
    das sieht lecker aus! Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen. Wie gut, dass wir gleich zum Kaffeeklatsch eingeladen sind.
    Einen schönen dritten Advent wünscht dir
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine!
    Meine Güte sehen die lecker aus! Mmmmmmhhhh!
    Herzlichen Glückwunsch noch an die Gewinnerinnen und Dir einen schönen und muggeligen 3. Advent!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen aber super lecker aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Leckere Teilchen hast du da gebacken.
    Glückwunsch den Gewinnern.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  5. ich habe mich gerade auf deinen blog verirrt ;) und wie es aussieht, bleibe ich hier für länger ;) soooooo schön!!!!! und die teilchen backe ich auch nach - das rezept hört sich lecker an :) und nur noch ganz schnell: frohe weihnachten !!!!! und liebe grüsse von aneta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte