Montag, 4. November 2013

Schlosspark

Melsungen ist ja nun nicht gerade eine Weltmetropole und auch von einer Stadt mittlerer Größer noch weit entfernt...
...so ist es in der gemütlichen Altstadt richtig muggelig
und nahezu alle Erledigungen des täglichen Lebens können wunderbar zu Fuß unternommen werden
Wir gehen fast täglich eine Runde durch den Schlosspark, der quasi direkt neben unsern Haus beginnt, damit der Haushalt von Anna Blume funktionsfähig bleibt



Ich liebe diesen kleinen Park zu allen Jahreszeiten,
aber ganz besonders im Herbst


Auch das Schloss selber ist wirklich sehenswert,
...leider sind darin das Gericht und das Finanzamt untergebracht,,,
(hat man beides ja nicht so wirklich gerne, oder?)
Aber die Gebäude und die Schlosshöfe, wirklich schön!


Wer mehr von Melsungen sehen möchte, der sollte auf KiKa
In your dreams
ansehen (Wochentags 20:10 bis 21:00 Uhr)

Leider sind die Szenen in denen Lasse und ich als Statisten mitwirken durften bereits gesendet.
Hat aber riesigen Spaß gemacht und war super spannend die Dreharbeiten live zu begleiten!
Danke nochmal an das Team!


So ihr Lieben, ich hoffe wir sehen uns!
Hier, in Melsungen oder auf KiKaplus.de (Folge5,6)

Liebste Grüße

Sabine

P.S.: Denkt an das Giveaway!!! HIER!

Kommentare:

  1. Ein ganz süßer Schlosspark und ein schönes Bild von Dir.
    Mensch, was schleppst Du für eine Riesentasche mit Dir?
    Und das Ihr auf KiKa gezeigt werdet, wusste ich noch gar nicht.
    Aber der Sender wird bei uns auch nicht mehr geschaut. Eigentlich schade, habe früher gerne mit den Kids die Sendungen geschaut.
    Hab eine gute Nacht und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabine,
    so einen Schlosspark hätte ich auch gerne gleich nebenan! Der sieht ja toll aus.
    Und so schöne Bilder!
    Da muss ich ja wohl gleich mal auf Kika.de gehen und euch beiden Hübschen angucken.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    toll wenn man solch einen schönen Park direkt neben der Haustür hat!
    Schöne Bilder zeigst du uns da und es war bestimmt super aufregend
    bei den Dreharbeiten mitzuwirken!
    Eine schöne Woche
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe schon seit Kindertagen ein Faible für Schlösser, Burgen und alte Gemäuer, also triffst du mich mit deinem Post heute an der richtigen Stelle. ;)
    Jetzt muss ich irgendwann unbedingt nach Melsungen und mir das Schloss und Park mal genauer anschauen.
    Außerdem hat das Örtchen ja anscheinend nicht nur das Schloss,samt Schlosspark zu bieten, sondern auch zwei waschechte TV-Prominente.- wenn das keine Reise wert ist, dann weiß ich auch nicht. ;))
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön ein Blog aus Melsungen :)
    Meiner Heimatstadt und meine Eltern wohnen immer noch da, durch meine Mama habe ich den Blog auch gefunden.
    Fotos aus dem Schlosspark gabs bei mir auch letzten Monat, auch wenn darauf nur eine Mauer und Rosen mit mir davor zu sehen waren.

    Liebe Grüße

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte