Mittwoch, 20. November 2013

rot, rot , rot

sind alle meine Kleider
Quatsch!

Steht ihr auch in den Startlöchern um e n d l i c h ! alles sooo richtig schön weihnachtlich zu dekorieren?
Ich liebe Traditionen und halte immer gerne daran fest. So fällt bei uns der Startschuss für die Weihnachtsdeko traditionsgemäß am Montag vor dem ersten Adventswochenende

...dies bedeutet...für euch gibt´s heute noch keine schönen adventlichen Eindrücke...
aber trotzdem jede Menge rot






Ihr seht, rot ist im Hause Anna Blume schon mächtig vertreten
fehlt noch Tannengrün und dann kann es 
mit der Weihnachtsdekoration losgehen


Ich wünsche euch viel Vergnügen bei eurer Weihnachtsdeko,
ich kann es kaum noch erwarten...

...und denkt ans Postkarten schreiben!


Zum Giveaway geht´s hier! lang

Liebe voradventliche Grüße

Sabine

Deko: Greengate, Liv, Maileg, Oma´s Keller und Anna Blume

Kommentare:

  1. Oh wie schön!! Ich mag rot auch total gerne!!
    Allerdings werde ich mich dieses Jahr an Naturtöne und schlichte Farben halten. Es steht bereits eine große Tüte Dekozeugs vom De.pot bereit!! ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Geschirr ist sooo schön.
    Ganz liebe Grüße Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    jaaaaaa, ich freue mich auch schon auf's Dekorieren!
    Ich mache das allerdings immer erst einen Tag vor dem 1. Advent. Also Samstags, da habe ich die meiste Zeit, außerdem helfen meine Kids immer gerne dabei.
    Ich wünsche dir viel Spaß dabei!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    ja, nicht mehr lange, nicht wahr? Aber ich finde es bei dir auch schon vorweihnachtlich schön.
    Ohne rot geht es nicht!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    das sind wirklich wunderschöne rote Dinge.
    Ich kann es auch kaum erwarten endlich alles schön herzurichten.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine!
    Auch wenn ich ein grau/weiß-Fan bin, finde ich rot auch total schön!
    Ich hatte gaaaaaaaaaaaaanz lange rot/weiß und finde es auch immer noch schön!!!
    Es hat sowas heimeliges und dänisches und das liebe ich! Es wird bestimmt total
    schön bei Dir!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    Ich finde rot macht es so richtig gemütlich.
    Schöne Bilder!
    Bei mir ist es auch so das es nach Totensonntag
    los geht.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön...ich liebe diese GG Sachen, wenn die nur nicht so teuer wären...dannn hätte ich ALLEE!

    Ich nehme mir eigentlich jedes Jahr vor mal eine andere Farbe zu probieren...dieses Jahr ist ja pastellig in mit türkis und so in....und dann...wird es eigentlich immer wieder rot, rot, rot, ,mit weiß oder grün und naturfarben. Ist hatl Weihnachten, da kann man ruhig auf traditionelles zurückgreifen, finde ich.

    Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht Dir decofine

    (die in diesem Jahr wieder einen rot/weißen Weihnachtskranz haben wird :-)

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Sabine,
    ich bin schon fleißig am Dekorieren. Alles, was Du so in rot zeigst, habe ich mir in grau gekauft und eben die Küche damit geschmückt.
    Deine rote Deko gefällt mir aber auch super und unser Baum wird wieder rot-weiß!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,
    zu Weihnachten gibt es bei mir auch ein paar rote Farbtupfer in der Wohnung.
    Deine tollen Sachen und Deko gefällt mir sehr!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine,
    auch ich starte noch nicht mit der Weihnachtsdekoration. Teile deine Meinung bezüglich Traditionen ... :-)
    Schön, sind deine roten Farbtupfer.

    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende!

    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine,
    jetzt habe ich einen Ohrwurm! ^^
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte