Freitag, 8. November 2013

Leonie´s Cupcakes


In Zeiten des tristen Herbstwetters braucht man Leonie  
hin und wieder mal unbedingt und dringend 
sofort Frühling...
...und da sie die hinreisendste Teenagertochter der Welt ist, lässt sie uns daran teilhaben,
in dem sie wunderbar leckere Frühlingserinnerungstörtchen 
für uns alle backt


Inspiriert durch diese wunderschönen kleinen Teller, hat Leonie die Zitronentörtchen mit bunten Zuckerperlen im Cupcakelook verziert



Jedes Törtchen etwas anders...und jedes so sweet...


Danke Liebes, für diese leckere Farbenpracht im Novembergrau!

Ich hoffe ihr hattet Freude,
bis bald

und zuckersüße Grüße

Sabine

Zitronentörtchen: Homemade by Leonie
Teller und Lattecup: Greengate

Denkt ihr noch an das Giveaway HIER!

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    Sieht sehr lecker aus! Gut gemacht Leonie :-) Und die Lulu Mint Serie von GG gefällt mir ja auch soooo sehr!
    Bunte Grüße von Coco

    AntwortenLöschen
  2. Noch mehr Freude hätte ich, wenn Leonie mir auch eins gebacken hätte...Nach dem stressigen Schulvormittag könnte ich es jetzt gut gebrauchen.
    Sie sehen verdammt lecker aus....und die Farben tun so gut bei dem Grau draußen.
    Habt ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Leonie,

    hier sind ein paar Zeilen nur für Dich!
    Ich finde es wunderbar, dass auch in der heutigen Zeit noch junge Teenagerdamen Lust und Freude darin empfinden zu backen. Denn ich kenn viele Damen in diesem Alter, die lieber etwas anderes tun als in der Küche zu stehen.
    Deine Backwerke können sich durchaus sehen lassen und schmecken bestimmt genauso lecker wie sie aussehen.
    Also, Deine Mum und Deinen Dad freuts, Du kommst nie aus der Übung und wir haben auch was davon:
    nämlich einen schönen bunten Post mit herrlichen bunten Farben im tristen Novembergrau.

    Hab ein schönes Wochenende, liebe Leonie

    Deine Bluemchenmama
    (an die Mama, darfst Du ein liebes Grüßle ausrichten )

    AntwortenLöschen
  4. Woa, das sieht sehr lecker und wunderbar bunt aus! Liebe Leonie, du darfst auch gern bei mir vorbeikommen und mir ein paar davon machen. ^^ Hab ich wegen dir nämlich jetzt total Hunger drauf! ;-)
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  5. Die Zitronencupcakes, die dir Leonie gebacken hat sehen ganz toll aus und waren bestimmt sehr lecker.
    Eine ganz liebe Leistung von ihr.
    Wünsch Euch ein wunderschönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Lina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    mmh,die sehen oberlecker aus!
    Ein großes Lob an deine fleißige Zuckerbäckerin!
    Hab ein erholsames Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    wooow so fleißig war deine Leonie. Ich finde es ganz toll, wie die Muffins mit den Tellern von Greengate harmonieren. Schööööööööööööön....
    Das tut wirklich total gut bei diesem herbstlichen, grauen Wetter, was ich ja an und für sich total gerne mag.

    Hab ein schönes Wochenende!!

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Superlecker, großes Kompliment an deine Tochter.
    Es sieht so schön aus und schmeckte sicherlich genauso gut.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  9. Entschuldige die blöde Frage, bei mir heißen die Muffins. Cupcakes sind doch das Gleiche, oder?
    Sehen auf jeden Fall sehr lecker und appetitlich aus.
    LG Donna

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Sabine!

    Die Cupcakes passen ja wirklich 1a zum Geschirr :) Sie hat ein Auge dafür, wahrscheinlich von dir geerbt ;)!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine,

    na das ist aber wirklich eine willkommene farbliche Abwechslung. Schöööne Farben und das Geschirr...gefällt mir sehr!
    Viele liebe Grüße auch an Leonie, die sich wirklich mächtig ins Zeug gelegt hat. Ich bin begeistert :)

    Theresa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte