Sonntag, 17. November 2013

Giveaway

In der Zeit der schnellen Nachrichten, Massenrundschreiben und Grüße via Facebook
falle ich etwas aus der Zeit,
denn ich liebe Postkarten schreiben
...ganz besonders zu Weihnachten und 
am liebsten natürlich mit meinen Lieblingskarten 
von Lenebooks


Da ich weiß, dass auch unter Euch viele Lenebooks Postkartenliebhaber sind, 
freue ich mich sehr, dass Lenebooks für Euch aus der aktuellen
 Weihnachtskarten Kollektion  
5X ein Set
aus Poster, Klappkarte, Postkarten und Minikarten für Euch zusammen gestellt hat












Mitmachen kann jeder, der mir einen Kommentar hinterlässt
* mit oder ohne Blog *
Wer die Verlosung bei sich auf dem Blog verlinkt, erhält eine zusätzlich Gewinnchance
(bitte im Kommentar angeben)
Ihr könnt dafür gerne dieses Bild mitnehmen 


                             Teilnehmen könnt Ihr aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
An alle anonymen Leser; 
bitte gebt ein Merkmal zur Erkennung mit an
Die Verlosung startet sofort und endet am 30.November um 24:00 Uhr 
Liebe Grüße
rettet die Postkarten!
 
Sabine



Diese wunderschönen Weihnachtspostkarten von Lenebooks gibt es bei 
kleiner Apfelbaum (klick)
und bei Anna Blume (auch direkt über mich)

P.S.: Liebe Sternengewinner die Päckchen sind unterweg!

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich versuche mein Glück und mache mit. Dein Bild habe ich mitgenommen
    und verlinkt.
    Einen schönen Sonntagabend wünscht
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    das sind ja ganz zauberhafte Motive. Ich kannte die noch nicht. Gerne versuche ich bei deiner Verlosung mein Glück.

    Lieben Gruss und einen schönen Abend
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    oh ja: zu Weihnachten schreibe ich auch noch mit der Hand. Das hat was Persönliches, was mit den elektronischen Medien einfach nicht gleichzusetzen ist.
    Dein Bild nehm ich auch gleich mit.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    ich muss gestehen, dass ich auch nur zu Weihnachten Karten schreibe....und vielleicht mal eine Karte aus dem Urlaub. Schöne Karten hast du da.
    Liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    schon wieder so ein bezauberndes Giveaway. Da versuche ich doch mal wieder mein Glück.
    Ich schreibe meine Weihnachtskarten alle mit der Hand. Ist einfach schöner.
    Dir einen kuscheligen Abend und das schöne Bild nehme ich gleich mit.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    ich liiiiiiebe Postkarten und besonders Weihnachtskarten!!!
    Da bin ich dabei.
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    oh, sind die Postkarten schööön - da hüpfe ich doch schnell in deinen Lostopf !
    Hab einen schönen, gemütlichen Abend.
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sabine,
    ich kannte diese Postkarten bisher nicht, aber sie sind wunderschön! Sie würden mir auch als Weihnachtsdeko gut gefallen. Vielleicht dieses Jahr dekorieren und nächstes Jahr schicken!?
    Ich werde deine schöne Verlosung natürlich gleich verlinken!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. oh, ja, liebe Sabine,
    so schöne Postkarten zum Weihnachtsgrüße verschicken,
    na da hüpfe ich doch auch mit in den Lostopf,
    Viele liebe Grüße BBiancaB

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,
    die Postkarten sind wirklich toll!!!!
    Da mach ich gern mit und werde dich
    auch verlinken auf meinem Blog!!!!
    Viele liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Du sprichst mir aus der Seele, es ist soooo schön, liebe Post zu bekommen!
    Ich genieße jede einzelne und freue mich wie ein kleines Kind.
    Selber schreibe ich auch sehr gerne, denke aber manchmal, das der "Gegenüber" das garnicht mehr zu würdigen weiß. Schade.
    Ich werde aber weitermachen ;-)
    Ganz liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja wunderschön! Natürlich nehme ich dein Bild mit. So habe ich ja auch schon was von den hübschen Karten! Also. Dann nix wie rein in den Lostopf.
    Einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine,
    was für ein schönes Giveaway, da mache ich gerne mit. ich schreibe auch immer meine weihnachtspost selber...und sammle auch alle schönen Karten, die ich jemals zugesendet bekommen habe.
    Ist das altmodisch?
    Na, dann...(Achselzucken...)ich bin gerne mal altmodisch!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabine, da springe ich doch gerne mit den Verlosungszug auf und nehme dein Bild gerne mit auf meinen Blog. Die Postkarten sind sehr schön und in der heutigen digitalen Zeit ist es wirklich toll, wenn sie, nach wie vor, noch verschickt werden.
    Liebe Grüße Maxie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    für meine Weihnachtspost wären die Karten superhübsch. Deswegen schnell ins Lostöpfchen!
    VG Sanne

    AntwortenLöschen
  16. hallo!
    perfekt :) wunderbare karten für die dies jährige weihnachtspost!
    versuche gerne mein glück!
    vlg mia
    sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabine,

    bei solch bezaubernd schönen Karten kann ich gar nicht nein sagen und muss einfach dabei sein. :o)

    Ich wünsche Dir liebe Sabine eine wunderschöne neue Novemberwoche.

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Ines

    AntwortenLöschen
  18. SAAAAABINSCHJE,,, mei do mach i doch glatt mit... ein JAAAAA fürs KARTAL SCHREIBEN... freu... FREU,,,,i Nehms mit zu mir,,,, hobs nooo gan fein heit,,, bussale,,, bis bald... BIRGIT::::

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Sabine,
    Die Karten sind ja ein Traum so wunderschön, passend zur Weihnachtszeit. Leider gibt es wenige noch die Karten schreiben aber ich bin immer noch so Altmodisch aber wiso auch nicht bei so schönen Karten. Dein Bild werde ich auf mein Blog verlink.
    Freu mich drauf
    Bis balt Theresa

    AntwortenLöschen
  20. Die Postkarten sind super!! Total schön - da mache ich gern mit!
    LG von Ann

    AntwortenLöschen
  21. Da ich auch sehr gerne noch richtige Post verschicke und schreibe mache ich sehr sehr gerne mit bei diesem schönen GiveAway. Die Postkarten sind der Hammer!!!! Ich nehme das Bild auch mit!!! Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  22. Oh ja gerne liebe Sabine,
    die Bilder auf den Postkarten sind immer sooooo schön und da springe ich doch gleich und sofort in den Lostopf! Ich mag diese Postkarten total gern und zu Weihnachten werden sie auch mit verdekoriert :O) Tolles Giveaway und das Bild nehme ich natürlich mit!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anna,
    auch ich schreibe noch liebend gerne Postkarten. Ich finde das immer viel persönlicher und ja einfach schöner.
    Man sollte das echt nicht abkommen lassen.....

    Alles, alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabine,
    die Karten sind ja traumhaft. Ich schreibe noch sehr viel mit der Hand und dann natürlich auch mit Füllfederhalter.
    Sehr gerne hüpfe ich in Dein Lostöpfchen und nehme das Bild gerne mit.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  25. Oh wie toll ud was für traumhafte Bilder. Da ich seiddem ich denken kann Postkarten sammel, hüpfe ich schnell in den Lostopf. Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  26. Das sind tolle Postkarten, die kannte ich bisher nicht. Aber ich bin auch Kartenschreiber zu Weihnachten, da könnte ich die gut brauchen. Ich versuche mal, zu verlinken. Bin doch Anfänger, was das betrifft.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    super schöne Motive! -tolle Postkarten, auch ich würd mich drüber freuen :)
    liebe Grüße
    Bettina E. aus W.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    ich versuche mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sabine,

    ich liebe Postkarten - nicht nur weil ich sie verschicke, sondern weil ich sie auch im ganzen Haus ausstelle.
    Vor ein paar Wochen habe ich bei Papillo Maackii bei der Postkartenaktion teilgenommen.
    Wir haben Postkarten verschickt um an sie zu erinnern.
    Deshalb verschicke ich regelmäßig Postkarten mit lieben Grüßchen drauf.
    An Weihnachten kommen daher immer Einige zusammen - deshalb kommt Dein Give-away wie gerufen für mich.
    Liebend gern nehme ich daran teil - Dein Bildchen habe ich auch mitgenommen zu mir.

    Liebe Grüße und es lebe die Postkartenfraktion

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    was für bezuabernde Motive. Klasse!!!! Da hüpf ich mal geschwind ins Lostöpfchen!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  31. ...ich liebe Postkarten und Karten zu Weihnachten oder zum Geburtstag; für mich ein absolutes MUSS
    es gibt doch nichts schöneres als ein paar persönliche Zeilen ღ

    liebe Grüße und
    ich wünsche dir noch eine schöne Woche

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  32. So süße Postkarten.. ich verschicke immer wieder gern welche.. aus dem Urlaub, zu Geburtstagen und und und... zu Weihnachten! Bild habe ich mitgenommen :-)

    http://sweethomerosalia.blogspot.de/

    Liebst
    Ju Lia

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sabine,
    ich schreibe zur Weihnachtszeit gerne Postkarten an Freunde, Familie und Bekannten da wäre so ein wunderbares Set einfach fein. Also hüpf ich mal in den Lostopf rein und versuch mein Glück.
    Liebe Grüße aus OÖ
    Petra
    (petra.muehlehner@aon.at)

    AntwortenLöschen
  34. Ich mache auch gerne mit und hüpfe in den Lostopf! Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  35. Huhuuu )
    hach~ wie toll das da auch jemand gerne noch Postkarten schreibt! Ich bin ein totaler Postkarten Fan und bin auch fleißige Schreiberin. Dein Giveaway ist echt klasse und das Postkartenset von Lenebooks ist wirklich klasse! Bin auf jeden Fall dabei :) Dein Bild habe ich bei mir verlinkt ;)
    Liebste Grüße und einen tollen Start in die Woche, maackii

    (P.S.: So für Postkartenliebhaber, kennst du schon Postcrossing? Das ist eine tolle Möglichkeit Postkarten in die ganze Welt zu verschicken und natürlich auch selbst Post zu bekommen :), ich geb einfach mal den Link her --> http://www.postcrossing.com/)

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Sabine,
    ich mag Postkarten und diese sind wirlichlich schön!
    So probiere ich mein Glück bei dir!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Sabine,
    rettet die Postkarte... das könnte von mir sein... auch wenn eine Mail schneller geschrieben ist, man keine Briefmarkte zur Hand haben muss und erst recht nicht im Regen zum Briefkasten latschen muss... oder wahrscheinlich gerade deswegen! liebe ich ECHTE Karten und Briefe! Und deshalb mache ich auch sehr gerne bei Deinem Give away mit...
    Ganz liebe Grüße
    Charlotte aus Niedersachsen

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Sabine,
    die Postkarten sind echt toll und ich hüpfe mit in den Topf
    verlinke noch in meinem Blog.... LG Rosa

    AntwortenLöschen
  39. Oh - die sind wunderschön!!! Da mache ich doch einfach mal mit. Die Fotos sind soo schön. ie kriegt frau die so hin? Bestimmte Kamera? Lg

    AntwortenLöschen
  40. Huhu, da mache ich sehr gerne mit! Ich liiiiebe Postkarten! ...und nicht nur zu Weihnachten! Verlinkt habe ich ebenfalls! :-) Lg. Lilli

    AntwortenLöschen
  41. Sind die schön - da muss ich einfach mein Glück versuchen!!!
    GLG,Sandra

    AntwortenLöschen
  42. Neiiin, wie toll! <3
    Eine schöner als die andere - und ich würde mich mega über den Gewinn freuen :)

    LG Miss Lisa

    AntwortenLöschen
  43. Wie schön!! Ja, ich bin eindeutig auch eine Postkarten-Liebhaberin (nein, -Süchtige) und Gott seid Dank ist noch nicht der 30.!! Also hüpfe ich ganz schnell mit ins Lostöpfchen :)

    Hab einen schönen Abend.
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  44. Die Karten sind ein Traum. Ich hüpf gleich ins Lostöpfchen und nehm das Bild mit ;), und schau mich bei dir noch ein bißchen um , du hast nämlich einen wunderschönen Blog
    Alles LIebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  45. Ich hab seit meiner Kindheit Brieffreunde und schreibe alle Briefe und Karten von Hand, Deine sind sehr schön und ich mach gerne mit. Bild hab ich schon verlinkt. :)

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,
    ich versuche mal mein Glück. Ich schreibe noch gern Postkarten, daher würde ich mich freuen
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Sabine,

    vielen Dank für diese schöne Verlosung! Die Karten sind wunderhübsch, originell und sehr schön weihnachtlich. Da versuche ich sehr gerne mein Glück.

    Viele Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  48. Wunderschöne Postkarten... würde ich mich sehr drüber freuen.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Sabine,
    die Karten sind wunderschön, da mache ich mich in deinem Lostöpfchen ganz schnell ganz breit.
    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Sabine, wunderschöne Kartensets von Lenebooks, gerne bin ich auch dabei und bleibe auch als Leserin hier...
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Sabine,
    Was hast Du da für tolle Karten ausgesucht,So schön.
    Da muss ich schnell in den Topf hüpfen und auf Glück hoffen.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Claudia

    Claudia-Gebenroth@t-online.de

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Sabine,
    das ist ein wundervolles Kartenset! Da nehme ich doch gleich an der Verlosung teil.
    Liebe grüße und einen tollen Sonntag
    Carina aus HGW

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Sabine,

    ich bin auch noch mit dabei! HÜPF!! Freu freu, sooo schöne Karten!
    hab eine schöne Woche (vielleicht machst du ja auch bei mir mit ;)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  54. Uuuund ich hab dich natürlich auch verlinkt!
    ;)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Sabine,
    grade bin ich auf Deinen Blog gestoßen und fühle mich sehr wohl ... Postkarten zu Weihnachten ist ein Muss - schade, dass man unter dem Jahr es immer weniger tut. So tolle Postkarten habe ich aber noch nie versendet, deshalb versuche ich mein Glück bei Dir.
    Liebe Grüße von Andrea (verlinke Dein Bild bei mir)

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Sabine,
    die Postkarte retten ist eine tolle Idee, ich finde es auch sehr schade das ich fast keine mehr bekomme.
    So ein schönes Giveaway, ich kenn diese Karten nicht und deshalb möchte ich gerne teilnehmen um sie vielleicht zu gewinnen.
    Alles Liebe und einen schönen Tag für dich.
    Liebe grüße andrea.
    Das Bildchen nehm ich auch mit!

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Sabine,
    bei so schönen Postkarten, hüpfe ich do gerne in Deinen Lostopf....

    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Sabine,
    die Karten sind wunderschön. Da möcht ich doch gern an Deiner Verlosung teilnehmen. Vielleicht gewinne ich ja, da können sich meine Lieben auf eine schöne Karte freuen.
    Viele liebe Grüße
    Brigitte aus DZ

    AntwortenLöschen
  59. Ohhh, schnell noch mitgemacht und die Daumen gedrückt! ☺
    Hey Hey! Immer sehe ich all die schönen Verlosungen und werde nun auch mal mein Glück versuchen.
    Schöne Idee mit den Verlosungen und irgendwie auch eine Art moderne Nächstenliebe! ♥
    Alles Liebe wünscht
    Vivi
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Sabine!
    Für mich gehören richtige handgeschriebene Karten zur Weihnachtszeit einfach dazu und ich mag es gar nicht, wenn da einfach nur Emails verschickt werden. Deshalb würde ich mich riesig über so ein Kartenset freuen und werde dein Giveaway natürlich gerne bei mir verlinken.

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  61. Hallo, würde mich sehr über das Set freuen, lieben Gruß Petra Hl

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Sabine,
    sind das zauberhafte Karten,
    ich schreibe Postkarten so gerne, ist nicht mehr alltäglich in dieser Zeit!
    Würde auch gerne bei deiner Verlosung mit machen.
    Liebe Grüße
    Lissa

    AntwortenLöschen
  63. oh sind die schön, da mach ich doch auch schnell noch mit....lg Susi Meyer

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Sabine,
    die Karten sind ja toll, die kannte ich noch gar nicht. Da springe ich doch auch noch schnell mit ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Sabine,
    auch wenn es schon brechend voll hier ist und ich ja nicht gerade das schmalste Kaliber bin, ich MUSS hier doch noch irgendwie reinpassen :-) Die Postkarten sind wunderschön, genau mein Geschmack und da ich doch so gerne Weihnachtsgrüße in alle Himmelsrichtungen versende... Ach, vielleicht hab ich ja Glück!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  66. Hallo liebe Sabine,
    nehme noch ganz schnell an der tollen Verlosung teil. Würd mich über einen Gewinn sehr glücklich schätzen.

    Viele liebe Grüße,

    A. Diehl
    goebelix@arcor.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte