Sonntag, 10. November 2013

Gewinnermittlung

...oooh ihr Lieben !!!!

Ich bin ganz gerührt über eure viiielen und sooo lieben Kommentare!
Tja, erst denkt man (in diesem Falle I C H!) die 150 werden nicht voll...und nun I H R!

Danke an alle Leserinnen und Leser meines kleinen Blogs, ob eingetragen oder einfach so...ich freu mich total!!!... und muss die Tage öfter ein paar Monate zurück denken, als ich still und leise meinen ersten Post veröffentlicht habe...das Leben davor kann ich mir kaum noch vorstellen...

Aber nun genug sentimentales Geschwafel, schließlich geht es heute um 
die Gewinner


Kräftiger Trommelwirbel...
...und los geht´s







Herzlichen Glückwunsch!

(Bitte schickt mir eure Adresse, damit ich euch mit den Sternen beglücken kann)

Vielen Dank für´s Mitmachen
und eure unheimlich lieben Worte!

Eine sternenreiche Zeit
und liebe Grüße

Sabine

Zum Trost für alle Nichtgewinner, bereits die nächsteWoche startet wieder ein wundervolles Giveaway!


Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    Dir herzlichen Glückwunsch zu all den neuen Lesern und den Gewinnerinnen ganz viel Freude mit ihrem Gewinn.
    Einen schönen Abend wünscht,
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    ich bin froh, dass es Deinen schönen Blog gibt und möchte Dir für das schöne Giveaway danken.
    Glückwunsch an die drei Glückspilze.
    Hab einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner!!!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sabine,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Dir lieben Dank für das schöne Giveaway!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. ohhhh des gfreit mi für de MÄDLS:::: HOBTS ES NO FEIN HEIT; BUSSALE:: BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen ....
    Das sind ja wirklich ganz tolle Preise.

    Alles Liebe
    Tina :-)

    AntwortenLöschen
  8. Och schade! Aber ... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH den Gewinnerinnen!!!
    Na, dann vielleicht beim nächsten Giveaway (lach)!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen und sternenfreudigen Glückwunsch an die lieben Gewinnerinnen.
    Habt viel Freude mit Eurem Gewinn.

    Und Dir liebe Sabine wünsche ich einen guten Wochenstart

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,
    meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und danke für das tolle Giveaway!
    Hab eine schöne Woche!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    Wie cool!
    Vor 5min hab ich gesehen, das meine Lieblingstasse eine kleine Macke hat,
    aber ich habe ja jetzt bald einen Neue, genial!
    Herzlichen Dank,
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anna,
    Och schade! Glückwunsch den Gewinnern!!!
    Das war aber auch ein zu schönes Giveaway!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine!
    Danke für das wunderschöne Giveaway, da hätten wir wohl alle gerne gewonnen.
    Machst du die Holzsterne selbst?
    Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen zu diesen tollen Sachen!
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch!

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte