Donnerstag, 31. Oktober 2013

Im Oktober

gab es Äpfel und Äpfel und Äpfel, denn...

an apple a day,...







7 Tage  - 7 Apfelideen



Es gab aber auch Kastanien, Kastanien, Kastanien



Außerdem gab es Minigugl in verschiedenen Variationen
Variation 1 ; kann man essen, muss man aber nicht wirklich haben
Variante 2; einfach ungenießbar
Aber dann; ein Traum!


 ...niedliche kleine Herbstkätzchen


...und natürlich Sterne, Sterne, Sterne


Das Giveaway geht noch bis zum 10. November
...hier gehts lang!

So, ihr Lieben
das war unser Oktober!

...ich bin soooo glücklich über die vielen neuen Leser, ob als Mitglied oder anonym...Danke!

Ich wünsche euch einen tollen Start in den November 

Liebe Grüße

Sabine


Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    Schöne Bilder! Und die Herbstkätzchen...so niedlich :-)
    Wünsch dir einen schönen Abend,
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, ein sehr schöner Rückblick in deinen Oktober. Natürlich sehen deine Bilder alle sehr gut aus, aber die bezaubernden Samtpfötchen-Babys übertreffen einfach alles andere um Längen. :))
    Liebe Grüße, Mimi

    AntwortenLöschen
  3. SOOO TOLLE EINDRÜCKE;;;; BUIDLN::::: LECKA:: SCHMECKA;;; FREU;; FREU;;;; NIMM DI MIT::: BUSSALE:: BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. LIebe Sabine!
    Da läuft mir doch am frühen morgen schon wieder das Wasser im Munde zusammen :O)
    So lecker, was Du da alles gezaubert hast! Und die Katzen sind sooooooooooooo süß! Wäre ich bei Dir gewesen, hätte ich einfach eine mitgenommen :O) Obwohl das eigentlich nicht geht! Aber ich liebe "rote" Katzen! Ich finde sie sind was ganz Besonderes! Hast Du für alle ein schönes zu Hause gefunden?
    Ach, natürlich, ganz bestimmt :O)

    Beim GIVEAWAY habe ich NATÜRLICH mitgemacht :O) Beim dem schönen Sternebecher kann ich doch nicht NEIN sagen :O)

    Auch Du hattest einen tollen ereignisreichen Monat! Schön solche Rückblicke! Sollte ich vielleicht auch mal machen :O)

    Hab ein tolles Wochenende und mach´s Dir richtig muggelig!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,

    toller Oktober-Rückblick :-)
    Hab ein tolles Wochenende.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sabine,
    ein schöner Rückblick der mir schon wieder das Wasser im Mund zusammen laufen lässt.
    Dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte