Sonntag, 6. Oktober 2013

Herbstwichteln!

Wie Stammleserinnen wissen...
Ich wichtel gerne!

...und so bin ich Nicole´s Einladung zum Herbstwichteln natürlich sofort gefolgt

Nicole gibt sich immer sooo unheimlich viel Mühe und steckt viel Herzblut in diese Projekte

...deshalb war ich ganz aus dem Häuschen, als ich erfuhr, dass ich 
die Wichtelmama höchstpersönlich bewichteln darf

...und um so gespannter war ich darauf zu erfahren, von wem mein Päckchen wohl ist...

Vor ein Paar Tagen dann die Überraschung, bereits am Aufkleber erkannt und wiederholt Luftsprünge gemacht!

Britta von B.TREE !

Ich mag ihren Blog sehr und in einigem sind wir uns ziemlich ähnlich...
Also schwere Tage im Hause Anna Blume, bis das Päckchen endlich geöffnet werden durfte,
denn ein Päckchen von Britta lässt keiner gerne zu!


Wunderschön!!!!
....bereits ohne die Geschenke zu öffnen...wow!
Ich wäre schön glücklich die hinreisenden Päckchen als Deko bei mir zu platzieren
sooo schön!

...aber die Neugierde siegt:



Ein wunderschöner Häkelkürbis!!!




und ein so wundervolles Täschchen!!!
...als hätte Britta meinen nicht geschriebenen Wunschzettel gefunden...




und noch so ein liebevoll verpacktes Wichtelgeschenk!



...für eine Eulen verliebte Familie, einfach perfekt!!
(Die Eule darf im Turmzimmer wohnen, da fühlen sich Eulen am wohlsten!)



Liebe Britta, ich umarme dich!!!!

Liebe Nicole, DANKE für´s Herbstwichteln!!!
und deine lieben Worte zu meinem Geschenk an dich!


Einen wunderschönen Sonntag und wichtelige Grüße

Sabine


...mehr übers Herbstwichteln gibt´s bei Nicole niwibo - life is so beautiful!

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    süß, wie Du Dich freust! Du hast aber auch tolle Sachen bekommen. Alles ganz liebevoll für Dich zusammen gestellt. Da kann man sich doch nur mitfreuen! Dein Paket für Nicole finde ich aber auch ganz toll.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine!
    Was für schöne und liebevoll geschenkte Dinge! Kein Wunder, dass Du Dich so freust! Britta hat sich super viel Mühe gegeben! Ich freu mich richtig mit Dir! Auch Dein Paket ist super toll bei Nicole angekommen! Sie freut sich auch wie ein kleiner König (lach)! Hast Du auch so schön gemacht!!!

    So, nun schau ich mal weiter, was die anderen noch so bekommen haben :O)

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine
    was für ein wunderschönes Wichtelpaket du doch erhalten hast....ich wünsche dir viel Freude damit....wichteln macht so viel Spass und man lernt ganz viele tolle neue Blogs kennen....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbares Wichtelpaket! Viel Freude damit!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    das glaub ich Dir gern, dass Du Dich über so ein tolles Paket gefreut hast!
    Britta ist eine super liebe und zu dem hat sie einen ganz tollen Geschmack und vor allem das Können um so tolle Sachen zu gestallten. Ich wünsch Dir viel Freude mit deinem Wichtelpaket!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hach, noch so ein Volltreffer...ja, wer Britta zieht, hat immer Glück ☺
    Die Eule ist zum Verlieben und das Täschchen habe ich auch schon von Britta bekommen, es ist einfach zu süß.
    Ich denke, Dein Wichteln war ein Erfolg, für mich auf jeden Fall.
    Danke Dir fürs Mitmachen und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,
    wow was für ein tolles Wichtelpaket Du bekommen hast.
    Viel Freude damit.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    habe dich gerade über das Herbstwichteln von Nicole gefunden. Du hast von Britta ja wunderschöne Sachen bekommen. Sie macht einfach kleine Träume wahr.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  9. Mir gafallen die hübschen Dinge auch sehr, vor allem das Täschchen.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sabine,
    wie ich sehe hast auch du so wunderschöne Dinge bekommen.
    Täschchen, Kürbis und Eule sehen toll aus. Mir gefällt alles.
    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine,
    so schöne Sachen hast du bekommen.
    Die Eule geföllt mir sehr.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. britta ist so eine liebe,dein wichtelpaket ist der hammer.ich liebe diese täschchen von britta.deins ist besonders schön.die eule ist so süß.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  13. Hej Sabine,
    wunderschöne Wichtelgaben hast du von Britta erhalten!
    Die Farben sind bezaubernd!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Du Liebe,

    das Täschchen ist ja wirklich wunderschön und die Eule ist klasse!!! Ja, wer die liebe Britta als Wichtel hat, hat in der Tat "fast" einen Volltreffer erhascht ;-) ♥♥

    Dir ganz viel Freude mit deinen tollen Sachen ♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Sabine,
    beim Lesen deines Posts und der Kommentare bin ich gerade einen halben Meter gewachsen und ganz rot geworden!
    Vielen Dank für all die Komplimente!
    Ich freue mich, dass ich das Richtige für dich genäht, gehäkelt und ausgesucht habe! Wichteln macht doch immer wieder Spaß!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabine,

    da hat sich die Britta aber mächtig ins Zeug gelegt. Das sind wunderschöne Dinge - das Täschchen ist bezaubernd und auch der Häkelkürbis ist eine Wucht.
    Ganz toll finde ich die Eulenschale - ein tolles Stück.
    Hab noch viel Freude beim Befüllen des Täschchens und beim Angucken all der anderen schönen Dingen.

    Es grüßt Dich lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabine,
    Da hast Du aber wirklich ganz tolle Sachen bekommen. Das Täschchen ist echt traumhaft schön.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabine,
    ja, die Britta...eine tolle Wichteline... Ich habe ihr ja ein Päckchen geschickt und schwups...da schließt sich der Kreis. Tolle Sachen hast du da bekommen... Die Täschchen von Brtítta sind so wunderschön, ich darf auch schon eins mein eigen nennen.
    Ich wünsche dir viel Freude mit deinen schönen Sachen.
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Huhuu :)
    ohh da hast du wirklich tolle Sachen von der Britta bekommen! Richtig süß das Täschchen und die Eule ist auch klasse! Viel Freude mit deinem Wichtelpäckchen.
    Liebste Grüße maackii

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabine
    ich freue mich mit Dir ganz doll mit. Die liebe Britta hat dir ganz tolle Wichtelgeschenke geschickt. Der selbstgemachte Kürbis und die Eulenschale/teller sind superschön.
    Liebste Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabine,
    wunderschöne Wichtelgeschenke hast Du da bekommen.
    Die Eule ist der Hit.
    Hab' einen schönen Sonntag und vielen Dank für die Glückwünsche zur Shop-Eröffnung.
    Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabine,
    ein total schönes Wichtelpaket. Ich wünsche dir viel Freude damit.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabine!

    Wunderschöne Dinge sind dem Paket entsprungen!
    Die liebe Britta hat so wundervolle Geschenke zusammen gestellt, die so fein harmonieren!
    Die Täshchen von Britta sind immer so schön! Und Deines ist wundervoll!

    Ganz liebe Grüße und viel Freude mit allem!
    Trix

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabine, das glaub ich, dass Du Dich da dolle gefreut hast - sieht alles soooo prima aus! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  25. Und wieder so ein schöner Kürbis .... nun bin ich wirklich die allerletzte, die noch keinen Häkelkürbis hat.
    Aber ich freue mich natürlich ganz doll mit dir. Und wenn ihr alle die Eulen so mögt .... dann ist sie ja genau richtig.Tja, wenn man schon ein Turmzimmer hat!!!
    Ein wirklich ganz reizendes Wichtelpaket hast du bekommen.... so macht wichteln Spaß!
    Liebe Grüße sendet Katja

    AntwortenLöschen
  26. Mensch, Sabine!! Du hast ja auch solche Hübschlichkeiten bekommen! Ein ganz tolles Wichtelpacket!!
    Liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sabine,
    da hat die liebe Britta aber zauberhafte Dinge für Dich ausgesucht. Wahnsinn! Und auch wieder so liebevoll verpackt und selbst gemacht. Ich bin echt begeistert. Und diese tolle Eule in Form einer Schale passt perfekt in den Herbst!

    Ich wünsch Dir viel Freude mit Deinen neuen Schmuckstücken.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte