Donnerstag, 5. September 2013

Spätsommerspaziergang


...an diesem wirklich wunderschönen Spätsommertag sind wir voller Muse durch den "Vorderen Westen" von Kassel geschlendert



Für mich eine der schönsten Ecken



 zum Schlendern und Bummeln



 Nettigkeiten besorgen




und Cafe trinken 




Freunde besuchen



und den Tag ohne Hektik in einer Groß Mittelstadt verbringen




Ich hoffe, ihr habt diesen schönen Spätsommertag auch so genossen
und wünsche dir und dir und mir noch einige schöne Spätsommertage !


Liebe spätsommerliche Grüße

Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    Leider kenne ich Kassel nicht, aber ich glaube, es ist eine Reise Wert, oder?
    Ich freue mich, dass Du wieder beim Wichteln mitmachen möchtest.
    Bitte Schick mir dazu wieder eine Mail mit den üblichen Dingen wie Name, Adresse, Vorlieben ect.
    Danke schön und Dir einen schönen Abend,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Da haben wir aber was verpaßt liebe Sabine!
    Sind vor Jahren mal an Kassel vorbeigefahren als wir mit den Kindern nach Österreich gefahren sind! Da hätten wir wohl mal anhalten sollen!

    Vielen Dank fürs zeigen!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte