Sonntag, 4. August 2013

Postcards



 Tag 1

 Ihr Lieben,
bei bedecktem Himmel und leicht tosender See sind wir gutgelaunt an der Ostsee angekommen.
Die Hitze der letzten Tage scheint fast unwirklich und ein Wolkenbruch jagt den nächsten.
Trotzdem genieße ich die kleine Auszeit und wenn der Himmel kurz aufbricht und die Sonne uns zeigt, dass tatsächlich noch Sommer ist, ist der Augenblick einfach perfekt.

Allerliebste Grüße
Sabine


Tag 2

Meine Lieben,
auch heute scheint es der Wettergott nicht wirklich gut mit uns zu meinen. Bereits zweimal völlig durchnässt und etwas am frieren, entschließen wir uns eine Planänderung vorzunehmen.
Leider ist der Plan streng geheim und ich darf euch nur so viel verraten;
das Wetter wird tatsächlich besser!

Liebe Ostseegrüße
Sabine


Tag 3

So ihr Lieben,
bei strahlendem Sonnenschein erleben wir heute unseren Heimfahrtag an der Ostsee. Natürlich lassen wir es uns nicht nehmen, diesen letzten Tag richtig auszukosten. 
Sonne tanken und die Leckereien des Nordens noch einmal genießen und dann sooo gaanz langsam 600 Kilometer gen Süden.

Sonnige Grüße
Sabine


...wie das bei Postcards eben so ist,
kommen sie immer dann erst an, wenn der Reisende längst wieder zu Hause ist

Herzliche Grüße
Sabine

... auf dem Sprung nach Berlin...
und wenn ihr noch in den Lostopf springen wollt,
zum Giveaway geht´s, hier lang!


Kommentare:

  1. Danke für Deine schönen Postkartengrüße.
    Ich hoffe, trotz bescheidenem Wetter hast Du Dich gut erholt.
    Und nun geht es auf nach Berlin???dann Grüße es schön Von mir,ich will auch mal wieder hin...
    Komm gesund zurück und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine!
    Deine Postkarten sehen sehr schön aus, lieben Dank für die Grüße!
    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine !
    DANKE für die schönen Urlaubsgrüße per POSTKARTE ! :-)
    Ach das Wetter ist doch im URLAUB nur Nebensache, geniesst die freie Zeit ZUSAMMEN !:-)
    Wir geniessen den fast letzten freien Tag !
    Sonnige Abendgrüsse !
    Deine ANI

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sind deine Postkarten. Mir gefällt die Schwarz-Weiß-Optik so gut.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich mag deine S-/W-Ansichten sehr.
    Schöner Urlaub noch!!!

    LG NIna

    AntwortenLöschen
  6. hallöle... mei schoooo wieda soooo a scheeeena BLOG.... Frau..freu.. bis glei speichert... LOS da no an liabn GRUAß Do..... BIRGIT

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte