Sonntag, 11. August 2013

Kaffeeklatsch


Wenn man den Geburtstag fernab der eigenen vier Wände verbringt, führt dies zu dem glücklichen Umstand, dass (direkt nach Rückkehr) das eigene Haus plötzlich zum beliebtesten Ausflugsziel von Freunden und Verwandten wird. 

So jagt gerade ein Kaffeeklatsch den Nächsten,
bei schönem Wetter natürlich am liebsten im Garten



Und weil ich mich so riesig über Eure Geburtstagswünsche gefreut habe,
lade ich Euch ebenfalls zum Kaffeeklatsch ein   
   

Diese leckere und wunderschöne Torte hat Leonie gemacht, also nehmt Platz zum nachträglichen Geburtstagskaffeeklatsch und habt eine schöne Zeit






Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt, ich freue mich sooo unglaublich darüber!
Aber leider muss ich schon wieder los....Kaffee kochen!

Liebe Grüße

Sabine
...und wer noch mitmachen möchte...zum Giveaway geht´s hier! lang





Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    bei soooo leckeren Küchlein komme ich gerne auf einen Kaffee
    vorbei!!
    Es ist sehr schön bei dir.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön lecker! :-)))

    Bis bald, alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. geniiiiieeeese DEN tag:::: schaut ALLES soooooo LECKA aus:::MAMPF::::: GUAT WARS.... BUSSAL birgit

    AntwortenLöschen
  4. Sieht die lecker aus!!! Ich bin so ein großer Kuchenfan. Wäre gern dabei gewesen:o)
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    so eine backende Leonie könnte ich auch gebrauchen:)
    Schaut oberlecker aus!
    Hab noch einen schönen Abend!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Moin Sabine,
    die Torte schaut sooooo lecker aus!
    Besonders schön finde ich aber, dass dein Geburtstag so schön nach gefeiert wird!
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Halli Hallo Sabine
    mhhmm lecker schaun die süßen Köstlichkeiten aus. So lässts sich gut gehen.
    Und das drum herum so liebevoll dekoriert.
    Ganz liebe herzliche Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  8. Hmmmmm das sieht richtig lecker aus :-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine !
    Auf diesem Wege nun erst mal ALLES GUTE nachträglich !
    Deine Berlin Bilder toll- ich mag die Stadt nicht so sehr, aber das liegt auch daran das ich einfach sehr Wasserverbunden bin...
    Mh und Dein Kuchen LECKER... ich komme gern auf ein Stück zu Dir :-)
    Herzlichen Gruss Deine ANI

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,
    was für eine wunderschöne Kaffeetafel voller leckerer Kuchen. Da hätte ich es mir auch schmecken lassen :-)

    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte