Mittwoch, 10. Juli 2013

Kirschenzeit




Überall, wirklich überall locken 
die wunderbaren süßen Kirschen
 
nur in unserem Garten scheinen sie zeitverzögert rot zu werden


Beim Marktstand konnte ich deshalb nicht mehr widerstehen
und so wanderten die roten Früchte dann auch ganz schnell in meinen Korb


 Zu Hause wurden die meisten der Kirschen auch direkt verkostet

Der süße Rest durfte aber zum Fotoshooting und auf die Minimuffins


Nach diesem köstlichen Erstgeschmack
wandert unser Blick nun fast stündlich aus dem Küchenfenster zum Kirschbaum


und wir erwarten sehnsüchtig die eigene Kirschernte


Bis dahin Euch eine wundervolle



Alles Liebe 
und 
tausendfachen Herzkirschen Dank für´s Vorbeischauen

Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    ich finde Dich eine echt "süße Fruchtige".
    Nicht böse sein (ich mein das ganz lieb) - aber Du verwöhnst uns immer mit so Kulinarischem - und zur Zeit sind es die leckersten Früchten die der Sommer hervorzaubert.
    Hab vielen Dank für die leckeren und sehr hübschen Bilder -
    mir schmecken sie prächtig.

    Liebe fruchtige Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine!

    Ich liebe auch Kirschen! Sie rangieren mit Erdbeeren auf einer Stufe ;)! Die Bilder sehen sehr schön aus und machen Appetit..

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos!
    Ich habe gestern auch eine riiiiiesige Schale Kirschen gegessen, Na, wenn keiner welche will,
    haut Mama sich die eben rein!
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Rezept.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  5. Mmmhhh....wenn man deine Bilder sieht, möchte man sofort in diese leckeren Kirschen beissen....wir machen dann immer " Kirschkernweitspucken" !!!( Natürlich draussen!!)


    LG
    Heide

    AntwortenLöschen
  6. Ich liiiiiebe Kirschen, wenn ich könnte würde ich mir glatt einen der leckeren Muffins "mopsen". ;) ;)
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine
    das sind sehr schöne Kirschen Bilder. Die Collagen hast Du toll zusammen gestellt.
    Jammi, mag jetzt auch Kirschen. Vor mir steht ein Teller mit Erdbeeren am Arbeitsplatz, na dann verspeis ich eben den ;)
    Ganz liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    danke für die schmackhaften Kirschbilder:)
    Heute haben wir auch die ersten Kirschen in diesem Jahr gegessen.Mmh!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    wir haben gestern die ersten Kirschen geerntet, aber da heute schon nix mehr davon da war, haben wir den Baum heute gleich ein zweites Mal "geentert"..., neben mir steht nun wieder ein Schälchen der leckeren kleinen Köstlichkeit!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine !
    Lange war ich nicht hier...
    So schöne Post´s ...
    Der blaue gefiel mir auch gut - obwohl das gar nicht meine Farbe ist :-)
    Ich liebe Kirschen und meine kleine EMMA hat sie nun auch für sich entdeckt JIPI !!!
    Ich lasse Dir einen ganz lieben Gruss da !!
    Sonnige Grüße ANI

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine,
    so ein schöner Post! Deine Kirschenbilder sehen super aus! Das macht richtig Appetit! :-)
    Liebe sonnige Grüße schickt dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh................. die Kirschen sind ja rieeeeeeesig!!!! Wahnsin!!!!!!
    Alles Liebe, Cathi von Carpe Kitchen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte