Sonntag, 2. Juni 2013

Verliebt in



Brügge sehen und



...nein !!!...natürlich nicht sterben

VERLIEBT SEIN !


Vor ein paar Tagen waren wir in Brügge. Es war für mich das erste Mal 
und ich war dermaßen erschlagen.
Nicht von den beeindruckenden Gebäuden, nicht von der historischen Geschichte
nein, von der wahnsinnigen Menschenmenge, die Kamera bewaffnet
durch die Straßen zog.
...also, Kamera um den Hals und mainstreamartig eingereiht.

NEIN!



Wir sind lieber abseits vom Getümmel durch kleine Gassen gebummelt und
 
haben dabei entzückende Geschäfte und niedliche Cafes entdeckt


Unmengen von Pralinen, Schokolade und neue Ideen für zu Hause erstanden


und eine NEUE LIEBE gefunden



Allerdings bin ich nicht nur sooo total begeistert von Brügge
sondern auch von EUCH!

Die liebsten Grüße an ALLE von EUCH !

Sabine


DANKE für´s lesen !!!

und DANKE für´s schreiben !!!

Ich freue mich so sehr über eure Zeilen, aber bitte habt Verständnis,
dass ich nicht jeden Kommentar beantworten kann
und manchmal auch nicht die Zeit habe bei euch zu kommentieren
Mails werden soweit wie möglich ALLE beantwortet

DANKE !

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    Willkommen im Club der Brügge-Verliebten.
    Ich mag diese Stadt auch und war vor zwei Jahren das letzte Mal dort. Das erst mal vor einer Ewigkeit auf Hochzeitsreise.
    Du hast tolle Bilder mitgebracht, vielen Dank.
    Habt Ihr auch eine Grachtenfahrt gemacht?
    Dir einen schönen Abend und viel Spaß mit Deinem Wichtel,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    das ist jetzt genau das richtige für mich.
    Ich finde Brügge auch so schön,war allerdings noch nie da.
    Und nun bringst du so tolle Fotos mit,vielen Dank dafür.
    Wir haben Ende August unseren 40zigsten Hochzeitstag und ich habe meinem Mann vorgeschlagen,doch mal nach Brügge zu fahren.
    Kannst du mir vielleicht schreiben,ob man mit dem Rollstuhl gut fahren kann.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    ich kann dich so gut verstehen. Als ich vor ein paar Jahren in Brügge war ging es mir genauso. Auch mir hatten es die kleinen Gässchen angetan mit den schönen Häuschen und Läden. Wunderschön.

    Lieben Gruss und eine schöne Woche
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sabine,
    ich kenne Brügge schon seit über dreißig Jahren und liebe es auch schon immer!
    Als Kind waren die Grachtenfahrten für mich das Größte, später die Shoppingtouren, dann die Flohmärkte und jetzt erlebe ich das alles mit meinen Kindern wieder, herrlich. Im Sommer sind wir wieder dort. Ich freu mich schon!
    Danke für die schönen Bilder!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine!
    Brügge steht auch noch auf meiner Wunschliste, bei Städtereisen!
    Die Stadt ist sooo schön!
    Bei deinen schönen Bildern bekomme ich richtig Lust, die Stadt (endlich) zu besuchen!;-))
    Tolle Bilder hast du gemacht!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    schöne Impressionen und ich hab da eine kleine Überraschung für dich!
    Schau mal nach bei mir!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder. Ich war noch nie in Brügge und bin total überrascht, wie wunderschön es dort ist.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  8. Ich war noch nie in Brügge! Dank deiner Bilder jetzt irgendwie schon :)!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine!
    Oh ja an Brügge hab ich auch noch schöne Erinnerungen, ist aber schon wieder ganz schön lange her, aber die Schokolade... mhhh an die kann ich mich auch noch gut erinnern und an die tollen Waffeln...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine, da muss ich auch mal hin, sieht ja zauberhaft aus!

    lg nina

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh mein Gott... sind das tolle Fotos ... ist das ein toller Ort. Ich bin begeistert Danke:-)

    Viele Grüße
    Steffi

    Ps bis zum 14.06. Gibt es noch die Give Away Verlosung bei mir

    http://wohnraumzauberidee.blogspot.de/2013/06/normal-0-21-false-false-false-de-x-none.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte