Donnerstag, 6. Juni 2013

Strandhaus


Auf unserer kleinen Reise durch Belgien und die Niederlande
waren wir natürlich auch am Meer 

Wir haben die Strände von Knokke und Oostende
und die tollen Strandschlafhäuschen von Zeeland kennengelernt


 

Unsere Rundreise war gleichzeitig Einkaufstour für "Anna Blume"
und ich habe mich vom "Strandhausfeeling" dafür inspirieren lassen






...so könnt ihr STRANDHAUS FÜR ZU HAUSE einfach 
bei Anna Blume abholen oder bestellen
(Sand inklusive, nur um das Meer müsst ihr euch selber kümmern)




...obwohl nur wenige Kilometer auseinander 
könnten die Strände kaum unterschiedlicher sein




und wenn ihr in der Nähe seid,
solltet ihr unbedingt 
am Strand von Oostende, Knokke oder Breezand
vorbeischauen
oder
bei "Anna Blume in Melsungen"

Liebste Grüße

Sabine


Kommentare:

  1. Liebe Sabine!
    Ich bin sooo neidisch (grins)! Nein, ist das schön dort! Ich habe schon einmal Fotos gesehen in einem anderen Blog und da war ich auch schon so begeistert! Ich hab mir das schon auf meine Wunschliste geschrieben! Ganz tolle Fotos hast Du davon gemacht und hoffe Du hast genauso toll genossen!!! Einige von den Bildern könnte man glatt einrahmen oder als Postkarte verschenken :O)

    Ich werde sie mir gleich noch mal in aller Ruhe anschauen :O)

    Hab noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    du hast wieder so schöne Bilder gemacht. Und dabei ist mir eingefallen, dass ich auch schon mal in Oostende war. Allerdings ist das bestimmt schon 20 Jahre her. So schön wie auf deinen Bildern hatte ich es gar nicht mehr in Erinnerung. Ich danke dir dafür und ja, ich komme gerne mal wieder in Melsungen vorbei.

    Liebe Grüße
    Elli

    Danke auch, dass du meinem Blog folgt. Du bist die Erste!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    schöne Bilder, die machen Lust auf Urlaub.
    Werde demnächst auch mal auf den Boden gehen, um nach den Seesternen und Muscheln zu suchen :-)
    Jetzt wo es endlich wärmer wird, kann man auch an Sommerdeko denken.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    hab mich soeben in deine hübschen Bilder und Collagen verliebt:)
    Da wäre ich jetzt auch zu gern!
    Was verbigt sich hinter dem Strandhaus für Zu hause?Da werd ich doch gleich neugierig.
    Schade,daß du noch keinen Online-Shop hast.
    Hab noch einen schönen Abend,
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder. Von den Häusern habe ich schon oft gehört. Sie liegen wirklich perfekt am Strand.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    ich durfte in der letzten Woche auch (Ost)Seeluft schnuppern und habe es soooooo genossen!!!!
    Und sag mal, du und Melsungen?? Das ist ja bei mir um die Ecke! ;-)
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,
    ich habe eben gerade durch Zufall deinen Blog aufgestöbert und ich werde von nun an öfter bei dir hereinschauen!

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,
    jetzt hab ich Strandsehnsucht! Wunderschöne Bilder. Da muss ich mir den Strand für zuhause gleich mal ansehen gehen.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine !
    WOW was für schöne Bilder - da kann ich mal einen Augenblick PAUSE machen und genießen ....
    Das tut gut, und ich könnte meinen das Meer zu hören !
    Gefällt mir alles richtig gut !
    Ich lasse Dir sonnige Grüße da...
    ANI

    AntwortenLöschen
  10. Die Strandhäuser würde ich gerne mal von innen besichtigen!
    Lg und ein schönes Wochenende, Sabina

    AntwortenLöschen
  11. huhu :D
    du hast bei meinem give away das nagellackset nr 2 von manhattan gewonnen :D
    schick mir doch bitte deine adresse per email so dass sich der gewinn bald auf die reise machen kann ;D

    Alles liebe Ina
    whatinaloves.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte