Dienstag, 11. Juni 2013

Special Thanks Giveaway




Heute möchte ich mich mit einem

Special Thanks Giveaway

bei meinen über 100 eingetragenen Lesern,
bei den Kommentar- und Mailschreiberinnen für so unheimlich viele liebe Worte
und
bei JEDEM EINZELNEN VON EUCH  für zehntausende von Seitenaufrufen

bedanken




Zur Verlosung steht

eine entzückende kleine Glasdose mit Herzdeckel
ein 40x40 Deckchen von GreenGate
&
zwei Holzherzchen in Shabby-Weiß



Mitmachen kann jeder, der mir einen Kommentar hinterlässt
* mit oder ohne Blog *
 *
Als special, special thanks
erhält jedes eingetragene Mitglied eine zusätzliche Gewinnchance
(bitte seid so lieb dies im Kommentar anzugeben)

*
Wer die Verlosung bei sich auf dem Blog verlinkt, erhält ebenfalls eine zusätzliche Gewinnchance


Ihr könnt dafür gerne dieses Bild mitnehmen 





Die Verlosung startet jetzt und endet am 23.06.2013

Ich wünsche euch viel Glück
und 
SPECIAL THANKS TO ALL OF YOU !!!!

Sabine



Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    wie schön!!!
    Gern nehm ich an dem Giveaway teil!
    Eingetragen bin ich ja schon!
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuche auch mein Glück :)
    Leserin bin ich ;).

    Lg, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabine,
    wie schön,ich liebe Verlosungen.
    Leider habe kein großes Glück dabei,aber ich versuche es mal wieder .
    Ich bin eingetragene Leserin und nehme dein Bild gerne mit zu mir.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sabine!
    Ich gratuliere Dir zu den mittlerweile 109 Leser/innen!
    Gern mach ich bei deinem süßen Giveaway mit (als eingetragene Leserin)
    und nehm natürlich auch Dein Bildchen mit auf meinen Blog zum verlinken!
    Viele liebe Grüße sendet Dir
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Sabine,
    Bei diesem schönen Giveaway mache ich doch gerne mit und verlinke Dein Ild auch gleich bei mir.
    Eingetragene Leserin bin ich schon, also dreimal Chance...
    Hab einen sonnigen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Sabine,
    Schon 100 Leser und auch ich lese immer wieder gern deinen Blog.
    Ich mache bei deinem Gewinnspiel gern mit und hüpfemit in den Lostopf. Eingetragene Leserin bin ich schon und verlinkt im Moment Blog habe ich auch fleißig an:-)

    Hab einen schönen Mittwoch
    Steffi

    Ps bis Freitag gibt es bei mir auch eine kleine Give Away Verlosung :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,
    ein sehr schönes Giveaway, da mache ich gerne mit. Bin ja schon eingetragene Leserin und werde dich gleich auf meinem Blog verlinken!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sabine,
    bei dem schönen Giveaway mache ich doch gerne mit!
    Eingetragener Leser bin ich schon, ich schaue immer gerne bei dir rein!
    Und das Bild nehme ich natürlich gleich mit!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,
    ich bin heute durch Zufall auf Deinem Blog gelandet und was ich hier sehe, gefällt mir sehr gut. Ich komme jetzt öfter mal vorbei.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  11. Na klar mache ich bei deinem Giveaway mit! Als eingetragene Leserin klicke ich jeden neuen Beitrag von dir an und lese ihn und freue mich über deinen Blog!
    Dein Giveaway finde ich total schön!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine,
    so,nun bin ich auch bei deiner tollen Verlosung dabei:)
    Das Bild verlinke ich natürlich gleich bei mir!
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine !
    So könnte jeder Tag beginnen,die Sonne scheint - das Kind mal ganz brav - und dann eine so tolle Verlosung bei Dir.
    Gern mach ich als feste Leserin bei Dir mit !
    Danke für Deine lieben Worte gestern auf meinem Blog !
    Es ist wirklich sehr spannend gerade !
    Ich lass Dir einen ganz lieben Gruss da !
    ANI

    AntwortenLöschen
  14. Thank you very much for this wonderful Give-away.
    I am proud to be with you - you have a great blog - I like it.
    Also, auf deutsch: Herzlichen Glückwunsch zum Ü 100 Blog.
    Es macht mir auch immer sehr viel Spaß bei Dir reinzuschauen, auch wenn ich nicht immer kommentiere, bin ich doch immer irgendwie anwesend.
    Ich wünsche Dir viele weitere Leser.
    Bin Mitglied bei Dir und hab auch Dein Bild bei mir auf dem Blog verlinkt.

    Liebe Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabine!
    Ich danke dir für deinen tollen Blog, der mir sehr viel Freude bereitet! Deine Posts sind immer mit soviel Liebe gemacht und die Fotos einfach hinreißend ♥

    Bei deiner Verlosung nehme ich sehr gerne teil, du hast wieder ganz zauberhafte Gewinne ausgesucht. Eingetragene Leserin bin ich natürlich längst und verlinken werde ich dein Giveaway auch gleich.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und sende dir ganz liebe Grüße,
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabine,
    da mach ich doch gerne mit.
    Auch du kannst bei mir was gewinnen.
    Komm doch einfach mal vorbei.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabine,

    schöner Blog - ich habe mich gerade als deine 110. Leserin eingetragen und möchte gern an der tollen Verlosung teilnehmen.

    Liebe Grüße

    Andrea aus Bielefeld

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabine,
    da versuche ich doch gleich mein Glück.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  19. Erst mal: Herzlichen Glückwunsch zu den über 100 Lesern!!!
    Und da ich einer dieser 100 eingetragenen Leser bin, versuche ich mal mein Glück und nehme am Gewinnspiel teil :)
    Besonders auf die Shabby Herzen bin ich total scharf ^^

    Allerliebste Grüße Phine

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja ein super Giveaway mit tollen Gewinnen! Da muss ich sofort mein Glück versuchen und in Deinen Lostopf hüpfen.
    Ich lese Deinen Blog schon lange (eingetragen) und sehr gerne! Deine Art zu schreiben und Deine Fotos sind super schön!
    Dein Bild ist auf meinem Blog schon verlinkt. :)
    Liebe Grüße,
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabine, das ist ein sehr sehr schönes und geschmackvolles Giveaway. Ich wäre hin- und weg davon. :-)

    Also, eingetragen bin ich ja bei dir und natürlich verlinke ich dich auch.

    Na dann, mal sehen und lieber Gruß
    Nina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sabine!

    Ich hüpf auch rein ins Lostöpfchen, vor allem, weil ich die passenden Geschirrtücher zu dem kleinen Deckchen schon habe! Eingetragen bin ich bei dir schon sooooooo lange und ich mag deinen Blog sehr :)!

    Liebe Grüße
    ~Kati

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabine!
    So ein schönes Giveaway!
    Da muss ich auch schnell in deinen Lostopf hüpfen!
    Selbstverständlich bin ich Mitglied deines schönen Blogs! :)
    Dein Foto nehm ich gerne mit zu mir.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sabine,
    herzlichen Glückwunsch zu Ü100 liebe Leser. Gerne mache ich, bei so einem Give-Away mit, mit Anlauf springe ich ins Lostöpfchen. Mal schauen ob ich das mit dem Verlinken hinbekomme.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

    Ganz liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabine!
    Natürlich bin ich Mitglied ;) und
    natürlich mache ich bei deinem tollen
    Giveaway mit! Sind so süße Sachen!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  26. Wow, Glückwunsch zu 100 Lesern :) bestimmt sind es heimlich noch mehr!
    Ein wunderschönes Giveaway, die Glasdose ist einfach schnuckelig ♡ noch einen schönen sonnigen Tag, liebe Grüße maackii

    AntwortenLöschen
  27. Oh, dein Blog und das Giveaway sind solo süß!! :)
    LG
    Mila
    Mila.biggy@gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. hallo
    auch wenn ich nur anonym bin :-) schaue ich immer wieder mal gerne bei dir rein - und hoffe auf mein losglück.
    liebe grüsse
    christa r aus m

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    möchte auch noch mit ins Lostöpfchen.
    Sonnige Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sabine
    Das ist ein wunderbares Giveaway! Ich mache sehr gerne mit!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Sabine.

    Vielen Dank für die tolle Gewinnmöglichkeit. Ich bin bei Dir eingetragener Leser und habe Dein Give away auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt.
    Und nun * platsch* bin ich im Lostöpfchen gelandet.

    Lieber Gruß

    Inga

    AntwortenLöschen
  32. Aahhh, so schöne Sachen, vor allem das GG Deckchen. Gerne springe auch ich in deinen Lostopf.
    LG Silke
    laviva68@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Sabine,

    da mach ich doch gleich mit - so schöne Sachen.

    Vielleicht habe ich ja Glück - ich hüpfe in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Nicole vom Chiemsee

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Sabine,

    das ist ja ein toller Gewinn, genau nach meinem Geschmack. Willst Du Dich wirklich davon trennen? So schööön!
    Deshalb hüpfe ich auch gleich drei Mal in den Lostopf. :))

    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Sabine,

    herzlichen Glückwunsch, sind ja nun längst über 100. :) Hab mich als Leserin eingetragen und Dein Bild zum Verlinken mitgenommen, 3 Mal ist bremer Recht... ;D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  36. Das zu gewinnende Give-Away-Dankeschön ist echt schön, wie sehr vieles im Laden :)
    Deswegen nutze ich doch glatt die Chance und nehme gerne an der Verlosung teil!
    Viele Grüße,
    Ann-Cathrin (ann-cathrin.maier@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  37. Giguck :-)
    Ich reihe mich auch noch mal schnell ein!
    Mach so weiter wie bisher!

    LG
    Nadine

    P.S. dein Bild habe ich auch verlinkt.

    AntwortenLöschen
  38. Da hüpfe ich doch gerne in die Lostrommel :-)
    Ich bin Follower und habe auch dein Bildchen mitgenommen ;-)
    Liebste Grüße! Nina

    AntwortenLöschen
  39. Oh Nein! Was für eine schöne Verlösung! Die wäre mir doch jetzt fast durch die Lappen gegangen! Das paßt soo schön zu mir! Da hüpfe ich noch ganz schnell in Deinen Lostopf!!! Juhu!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  40. WOW! So ein schönes Give-Away-Dankeschön! Da mache ich sehr gerne mit.
    glg Margret
    m.mandy@aon.at

    AntwortenLöschen
  41. Ich, ich, ich ;-) Die Sachen sind ja allerliebst! Da mache ich doch gleich bei deiner Verlosung mit.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  42. Die wuerden wunderschoen in meine neue Wohnung passen :)
    Folge direkt mal deinem Blog!

    Gruesse

    Shanna

    http://au-revoir-shosanna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  43. hallo, Sabine
    über einen Link habe ich zu deinem Giveaway gefunden!
    So zauberhafte Sachen hast du als Gewinn ausgesucht, da versuche ich doch gleich mal mein Glück!
    Nach einer kurzen Blogrunde bin ich von deinem Blog so begeistert, dass ich mich gleich als Leserin eingetragen habe.
    Dein Giveaway habe ich in meiner Sidebar verlinkt!
    vielen Dank für die Chance!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Sabine,

    herzlichen Glückwunsch zu den 100+ Lesern!Bei so einem schönen Giveaway kann ich einfach nicht widerstehen.

    Liebe Grüße,
    Natalja F.
    alexfischer@yandex.ru

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,

    das ist ja ein schönes Giveaway, da möchte ich auch gerne in den Lostopf hüpfen.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  46. tolles Giveaway, es sieht echt sehr hübsch aus :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Sabine,
    Als Blogger-Neuling habe ich Dich gerade erst entdeckt. Du hast es echt nett hier.
    Ich habe mich in Deine Leseliste eingetragen, da ich gerne wieder komme.
    Dein Giveaway habe ich verlinkt, es ist super schön.

    Bis bald und liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Sabine,
    bevor der Lostopf voll ist werde ich rasch noch hineinspringen und meine doppelte Gewinnchance als eingetragene Leserin natürlich gerne ausnutzen.
    Tolle Sachen hast du da für und ausgesucht!

    ich wünsche dir einen wundervollen Midsommertag
    Karin

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Sabine,
    uii, das Giveaway hätte ich ja fast verpasst. Jetzt hüpfe ich noch schnell in den Lostopf und hoffe ich finde noch ein Plätzchen ...
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Sabine,
    was für eine schöne Verlosung. Da bin ich doch gerne dabei und nehme Das Bildchen mit. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Sabine,
    erstmal noch Herzlichen Glückwunsch zu über 10000 Aufrufen und mittlerweile 120 Lesern!!!
    Gern nehm ich an dem Giveaway teil!
    Ich folge dir als Juli und eine Verlinkung findest du auf meinem Blog.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und ein schönes WE
    liebe Grüße,
    Juli
    www.farbenmeinerwelt.de
    juliane_fuechsel[at]web.de

    AntwortenLöschen
  52. Tolle Verlosung. Da wird mir ja ganz warm ums "Herz" ;-). Ich versuch einfach mal mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen.

    Dominique

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Sabine!

    Ui, da mache ich doch auch noch gerne mit!
    Ich hüpfe auch noch schnell hinein und gratuliere Dir als 'alte' Leserin lieb zu Ü 100!
    Jetzt wird es hier schon ganz eng und kuschelig!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Dich auch verlinkt! Zählt aber nicht so ganz, denn ich bin so spät dran!

      Löschen
  54. Ich würde auch noch gerne in den Lostopf hüpfen!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Sabine,

    ich hoffe es ist noch ein winziges Plätzchen in Deinem Lostöpfchen für mich frei. :o)

    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag.

    Ganz liebe Grüße

    Ines

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Sabine,

    ich hoffe dein Lostöpfchen ist noch nicht ganz voll.....dann hüpf ich noch ganz schnell hinein......
    und eingetragen bin ich auch schon!
    Schönen und genußvollen Sonntagabend wünsch ich Dir!
    Herzliche Grüße
    Renate von renates-kreative-ecke

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Sabine,
    ich bin gerade durch Zufall auf Deinem tollen Blog gelandet und da sehe ich Deine tolle Verlosung. Da hüpfe ich doch schnell noch in das Lostöpfchen hinein. Ich hab mich gleich mal als Leserin bei Dir eingetragen.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Sabine,
    was für eine süße Dose Du da verlost .. Ich bin gerade erst auf Deinen Blog gestoßen, habe schon viel gelesen. Du inspirierst :-)

    LG SteffiM

    http://steffimanca.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte