Donnerstag, 20. Juni 2013

So!...nun auch ich!

Meine Lieben,

wie bei vielen von Euch krabbelt auch in mir die kleine Sorge, dass mit dem Abschalten von Google Connect ein Teil meiner lieben Leserschaft (oder gar alle! oh Schreck...) verloren geht.

Natürlich seit ihr lieben heimlichen Leser mir mindestens genau so lieb und wichtig
(...und eigentlich poste ich euch sowieso zu...egal ob ihr lest oder nicht...)

aber so eine kleine, ach was sag schreib ich;  eine unfassbar große Zahl an regelmäßigen Leser gibt mir doch eine kleine Bestätigung 
- nein, ganz ehrlich freue ich mich wie ein kleines Kind darüber.


Wir haben in den letzten fünf Monaten viel zusammen erlebt...


...ihr wart mit uns auf Reisen


...konntet euch bei Anna Blume


 und bei uns zu hause umschauen


 wo wir viele leckere Rezepte zusammen ausprobiert


 und jede Menge andere Erlebnisse geteilt haben


Danke für die tolle Zeit,
ich hoffe ihr seid auch weiterhin, vielleicht über "bloglovin" mit mir verbunden


Liebe Grüße

Sabine

...ach, ja Gewinne gab es auch 
und immernoch 


deshalb schnell noch hier mitmachen!



Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine,
    leider habe ich überhaupt keine Ahnung, um was es konkret geht.
    Ich bin nicht so firm im Netz,
    Vielleicht könntest du mich mal aufklären,ich würde dir auch gerne weiterhin folgen.
    In Facebook bin ich nicht.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.
    Tilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tilla,
      ich verfolge euch jetzt über Bloglovin. Finde ich sehr einfach und vor allem übersichtlich! Die Anwendung ist einfach und man muss nicht so viel rumsuchen. Das System erledigt alles von allein.
      Allerdings setze ich zu meinen Lieblingsblogs am liebsten Lesezeichen, da in meinem Dashbord immer mal wieder was untergeht.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Hallo Sabine,
    Google Connect wird NICHT abgeschaltet, nur der Google Reader! D.h. DU wirst zukünftig in Deinem Dashbord die von dir verfolgten Blogs nicht mehr lesen können. D.h. letzen Endes brauchst du nur Ersatz für den Reader, wie z.B. feedly.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Tanja,
      vielleicht habe ich mich technisch ungeschickt ausgedrückt. Hauptsäch wollte ich mitteilen, dass ich euch über bloglovin weiterverfolge, damit mir kein schöner Post von euch verloren geht....und hoffe ihr findet auch Möglichkeiten mich nicht zu verlieren.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  3. Ach dieser ganze Kram macht einen ganz irre.
    Was nutzt mir Blogger ohne Dashboard???
    Da ist bloglovin doch besser.
    Ich verfolge Dich weiter , wäre ja noch schöner, wenn Du mir verloren gehst, ne ne.
    Deine Karten sind angekommen. Lieben Dank, sie sind toll.
    Ich hoffe, mein Geld ist auch schon eingegangen.
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,

    muss ich mir Sorgen machen? Ich kenne mich damit nicht aus, was soll den anders werden und wie kann ich Dich verfolgen und vorallem wiederfinden?
    Was hat es mit dem auf sich, was meine Vorgängerin geschrieben hat, die Tanja?
    Ich bin technisch nicht so fit im WWW, daher verunsichert mich das Ganze.
    Vielleicht kannst Du es mir mal erklären, das wäre echt lieb von Dir.

    Herzlichst

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Blümchenmama,
      auch für mich ist dies alles nicht so wirklich klar.
      Ich nutze mein Dashboard immer damit ich keinen Post von euch verpasse. Da dies aber bald so nicht mehr möglich ist, verfolge ich euch jetzt über bloglovin. Ich habe etwas rumgesucht und dies ist für mich die beste und schönste Lösung. Es gibt aber noch andere Wege.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  5. Wunderschöner Post. Es wäre schade, wenn nicht der eine oder andere Leser andere Weg sucht.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    hab bei mir inzwischen auch blog lovin eingerichtet und du bist auf meiner Liste natürlich dabei:)
    Ich warte den 1. Juli mal ab,vielleicht wird es nicht so wild mit den Veränderungen....
    Hab ein erholsames Wochenende,
    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sabine,
    ich danke dir von Herzen für deine schönen Wichtelgeschenke.
    Du hast mir eine rießige Freude bereitet.
    Ganz herzlichen Dank nochmal dafür
    Liebe Grüße
    schickt dir
    die Manu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte