Samstag, 1. Juni 2013

Im Mai


hatten wir  " Sunny Sundays "


und " Sweet Dreams "


*

... haben wir " SÜSSES "


und " SAURES " gebacken


*

...hat Lasse für uns Lieblingsspaghetti gekocht


*

...habt Ihr Bella und Edward kennengelernt


*

...waren wir in New York und Frankfurt


und in Holland und in Belgien...
...aber dazu bald mehr...

*
Euch einen schönen Sommeranfang!...was heißt schon meteorologisch...
 ...machen wir das Beste draus!

Liebe Grüße

Sabine 

und vielen lieben Dank meinen treuen Lesern!
und herzlich Willkommen meinen  neuen Lesern!

WOW! schon über EINHUNDERT!

...ach, so. Wolkenkratzerfestival in Frankfurt bedeutet
einige Ticketgewinner (ja, wir hatten Glück!)
durften auf die schönsten und höchsten Wolkenkratzer von Frankfurt.
...aber auch von unten atemberaubend!
     


Kommentare:

  1. Was für schöne Bilder! Toll!
    Vielleicht magst Du ja noch das Rezept für diese
    "Erdbeersandwiches" nachreichen, die sehen sooo lecker aus...
    Viele liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,
      das Erdbeersandwichrezept findest du im Mai unter Erdbeer-Nuss-Cupcake!
      Aber gerne sende ich dir das Rezept auch zu. Kurze Mail reicht!
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Hallo liebe Sabine,
    na da freue ich mich doch schon auf den nächsten Monat mit dir und deinen schönen Bildern!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    vielen Dank für Dein schönes Résumé - sehr tolle Bilder - Schmackhaftes -
    Tierisches und Aufregendes.
    Schön, dass wir den Mai mit Dir verbringen durften.
    Gratuliere Dir zu den Ü100 - ich lese Dich sehr gerne.

    Hab ein schönes Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Da hättet Ihr einen ereignisreichen Mai.
    Ich hoffe, der Juni bringt ebenso schöne Bilder.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Monatsrückblick! Ich bin auf Berichte über Belgien und Holland gespannt. Noch gar nicht so lange her, dass ich in Belgien war.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Monat liebe Sabine!
    Und wie schnell er vorüber ging!
    Viel zu schnell finde ich! Und jetzt haben wir schon Juni! Auf ein NEUES!
    Schön, dass ich wieder einen Monat bei Dir sein durfte! Ich freue mich immer etwas von Dir zu lesen! Und wohl nicht nur ich!! Über 100 Leser ... supi!

    Und nun haben wir Sommeranfang! Bei uns fing er ja gut an und ich hoffe das bleibt so und ich hoffe er besucht auch noch Dich und die anderen Bloggerinnen!
    Ihr da unten habt es grad echt nicht nett :O(

    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße und Gute Nacht!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Uhi ihr wart im Mai ja viel auf Reisen. So wünscht man sich das doch. Es gibt doch nichts schöneres als viele Orte zu sehen und neue Dinge zu entdecken. Ich hoffe du berichtest uns von den ganzen wunderbaren Orten.

    Viele liebe Grüße
    Steffi

    Ps. Es gibt ein Give-Away bei mir

    http://wohnraumzauberidee.blogspot.de/2013/06/normal-0-21-false-false-false-de-x-none.html?m=1

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte