Dienstag, 25. Juni 2013

Gewinnnerin im Juni ist...




 Halt!...so schnell geht das nun auch nicht!

Also erstmal ein paar Blumen für alle die wieder so fleißig mitgemacht haben




 DANKE! dass ihr so liebe Kommentare bei mir gelassen habt
....leider kann nur EINE gewinnen

und das Special Thanks Giveaway hat gewonnen....



...so! ...und nun Trommelwirbel!!!!!!!




Liebe Nicole, dein Gewinn geht gleich auf Reisen!

...und ihr lieben Nichtgewinnerinnen, bitte nicht traurig sein...
ein Sommer-Giveaway ist schon in Planung und ich hoffe ihr seid wieder mit dabei!

Bis dahin noch ein paar Blümchen


und herzliche, sommerliche und blumige Grüße

Sabine


Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    Bin ich Nicole B.?
    Darf ich mich freuen?
    Ich bin mir so unsicher...wenn ja, wow, danke für den tollen Gewinn.
    Meine Adresse hast Du ja bereits oder soll ich sie nochmals mailen?
    Ich glaub es noch gar nicht und bin wirklich gespannt, ob ich es bin.
    Deine Blumen sind klasse. Blüht bei Dir noch so schön der Alium?
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh schöne Blumenfotos... hach hier regnet es wieder NUR :(

    Herzlichen Glückwunsch Nicole :)

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oh schade! Aber HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Nicole!!!!

    Deine Blumenbilder sind wunderschön geworden liebe Sabine!
    Wirklich ein toller Mix aus Blumen! Und die "Kugelblumen"
    habe ich letzten in natura gesehen! Meine Güte ist die Kugel groß,
    aber toll!!! Hält sich sowas auch in der Vase?

    Hab noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön für die tollen Blumen!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,

    vielen Dank für diesen LILA-LAUNE-POST.
    So fröhlich, so bunt, einfach herrlich diese Pracht.
    Herzlichen Glückwunsch an Nicole.

    Sei lieb gegrüßt

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    ich bin zwar kein Fan von Violett oder Lila aber dieses Bild der Kugelblume finde ich einfach toll. Gibt es die auch in anderen Farben?
    Herzlichen Glückwunsch an die liebe Nicole.

    Alles Liebe
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sabine,
    lila ist ja eigentlich gar nicht meine Farbe, aber deine Blumenbilder finde ich wunderschön!
    Sie leuchten so richtig.
    Herzlichen Glückwunsch an die liebe Nicole!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    herzliche Gluckwünsche auch von mir an die liebe Nicole!
    Hab mich auch riesig gefreut,daß du nochmal ein Bild von deinem Gewinn bei mir gepostet hast:)
    Tolle Blumenbilder übrigens!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Herzliche Glückwünsche und danke für das tolle Gewinnspiel!!!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,
    der Zierlauch ist einfach nur herrlich anzuschauen.
    Lieben Dank für das tolle Gewinnspiel und auf diesen weg meine aller herzlichsten Glückwunsche an Nicole.

    Lg Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine,
    echt tolle Zierlauchblüten,die du uns da präsentierst.
    An Nicole natürlich herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn.
    Ein schönes Wochenende noch.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte