Sonntag, 30. Juni 2013

Abspann

im Juni

Ich liiiebe Filme, aber nicht nur Filme...
ich bin auch ganz verrückt nach Abspann
Ja, ich gestehe; ICH bin die, die noch sitzt wenn alle fluchtartig aus dem Kino stürzen, sich im halbdunkeln an mir vorbei zwängen sobald die letzte Szene sich in ein Standbild verwandelt und die Abspannmusik einsetzt.
Ich rühre mich nicht von der Stelle bis auch der allerletzte Buchstabe auf schwarzer Leinwand an mir vorbeigezogen ist.

...und es lohnt sich fast jedesmal!
Kleine Anschlussszenen, entzückende Details und schöne Musikstücke machen mein Kinoerlebnis erst so richtig komplett 

Frei nach dem Motto "das Beste kommt zum Schluss" gibt es den Juni- Rückblick als Abspann

...also schön sitzenbleiben
                                                                   





*




 *
 





*




*




*


*




...und falls noch jemand mit mir bis zum Schluss sitzengeblieben ist

Vielen Dank und liebe Grüße

Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine, ich bin bis zum Schluss hier geblieben...
    Deine Bilder sind wieder so schön und Im Juni hast Du ja so einiges erlebt.
    Für mich war Dein Giveaway natürlich am schönsten, danke nochmals dafür!!!
    Hab einen schönen Sonntag und einen guten Start in den Juli,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Im Kino und auch bei dir :-) bleibe ich gerne bis zum Schluss. Es stimmt, dass dadurch das Kinoerlebnis erst richtig komplett wird und ich mag es nicht, mit den Massen auszuströmen. Dein Junirückblick ist richtig schön anzusehen. Ich freue mich schon auf deine Erlebnisse im Juli.
    Einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. Och Sabine, dass ist ja toll!
    Wirklich eine schöne Idee! Ich bleibe nicht immer sitzen! Manchmal ist der Abspann auch nicht so toll, aber meistens hast Du Recht, dann kommt immer noch eine kleine Überraschung :O)

    Dein Abspann ist auch toll und ich glaube diese schöne Idee "klaue" ich Dir mal und mach das auch! Dann kann man mal sehen, was man alles so gemacht hat den Monat über :O)

    Danke für den tollen Post!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine!

    Ich bin beim Abspann brav sitzgeblieben. Es hat sich gelohnt!

    Dir einen schönen Sonntag! Bei uns ist heute Krankenlager, das Knöpfchen fiebert..

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    ich bleibe beim Abspann auch oft sitzen! Ich versuche immer, alle Namen zu lesen, weil ich die oft so interessant finde.
    Dein Abspann war auch sehr schön! Vor allem so schön bunt.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine !

    Schöne Bilder hast Du uns da wieder gezeigt...
    Mein Mann schaut z.B. zu gerne nur die TRAILER von einem Film...
    Ich weiss nicht wann ich zu letzt im Kino war :-( eindeutig zu lange her !
    Schönen Sonntag !
    ANI

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch bis zum Schluss durchgehalten. Und so mache ich es auch im Kino. Die meisten springen ja gleich auf und rennen davon, wie auf der Flucht. Und haben dadurch manche witzigen Szenen im Abspann verpasst.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    letzte Woche waren wir erst im Kino und es hat sich gelohnt bis zum Schluß,da wurde es erst nochmal richtig lustig:)
    Schön, dein bebilderter Monatsrückblick!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sabine,

    was für ein wunderschöner Monatsrückblick! Danke für die tollen Bilder!

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte