Sonntag, 5. Mai 2013

Sunny Sunday und Gewinner


Was für ein schöner Start in den Sonntag


ein ausgiebiges Sunny Sunday Frühstück
so ganz nach unserem Geschmack


mit KÖSTLICHKEITEN


 viiiel ZEIT


und guter LAUNE


anschließend, na klar...muss darf ich gaaanz alleine aufräumen

und

muss darf dann meine Family zum Spaziergang nötigen überreden


...erstmal unterwegs
ist dann doch fast  immer alles schön


einmal rund um die Altstadt


immer an der Fulda entlang


*

....wieder ZUHAUSE

haben meine beiden Spaziergänger die Gewinner ermittelt

Die GLÜCKLICHEN sind:

Jennifer (Zucker rübchen)
&
Melanie Ke

*
Ich habe in der Zwischenzeit 
schnell was für den Spontanbesuch einer lieben Freundin vorbereitet


(alles zusammen gesucht, was Gefrierer, Vorratsschrank und Frühstückrest hergab)


 die Gänseblümchen vom Mini-Ausflug als Deko genommen
und

einen wirklich schönen SUNNY SUNDAY verbracht

...der aber noch längst nicht vorüber ist,
denn gleich wird noch lecker zusammen gekocht!

*
Ich hoffe IHR habt ebenfalls einen so schönen Tag erlebt

und ich wünsche DIR und DIR und MIR
noch ganz viele SUNNY DAYS!

Liebe Grüße
&
HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE
an die Gewinner
(bitte schickt mir eure Adresse)

Sabine


Kommentare:

  1. Huch, lese ich doch gerade deinen schönen Sonntags-Post und merke, ich hab gewonnen! Ich bin begeistert! Wenn ihr an der Fulda spazieren wart kann es von dir bis zu mir nicht so weit sein. Liebe Grüße Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Dein Frühstückstisch sieht sehr verlockend aus, da würde man gerne Platz nehmen.
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

    Einen schönen Abend
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine!
    Danke Dir für die schöne Verlosung! Herzlichen Glückwunsch an die Glücklichen!
    Das hast Du alles sehr hübsch dekoriert! War sicher ein tolles Treffen!
    Liebe, sonnige Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sabine, freut mich, dass du auch einen schönen Sonntag hattest. So schöne Fotos hast du uns von deinem Ausflug mitgebracht. Und dein lecker Essen erst...mmmmh! Eigentlich hatten wir vor, uns nur auf unserem Balkon und im Garten aufzuhalten, aber wir haben uns dann auch noch zu einem kleinen Spaziergang aufgerafft. Wunderschön blüht alles!

    Bis bald und liebe Grüßee von
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Deine Fotos sind toll, liebe Sabine!
    Wir hatten auch so en tolles Wochenende, aber bei dem Wetter war das ja auch nicht zu vermeiden.
    Alles Liebe, Sabina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine
    Welch üppig und traumhaft gedeckter Frühstückstisch.
    Und mit sooo vielen Köstlichkeiten drauf.
    Ganz süß der Kakao in den Milchfläschchen und die Etagere mhhhmmm so liebevoll hast du das alles gemacht.
    Wünsch dir noch einen feinen Restabend
    Ganz liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine....

    MH lecker .... da würde ich auch gern mal Spontan bei Dir zu Besuch sein...

    Wir haben das Wetter heute bei Freunden in HH genossen und haben die Natur bestaunt...
    Unglaublich wie das alles spriesst ....

    Hab einen guten Wochenstart !
    ANI

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht nach einem ganz gemütlichen Sonntag aus! Der Frühstückstisch- ein Traum!
    Einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine,
    bei so leckeren Sachen komme ich auch mal spontan vorbei...
    Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen und danke für die schöne Verlosung.
    Hab noch einen sonnigen Wochenstart und ganz liebe Grüße zu Dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab noch was vergessen...die nächsten Sonntage sind leider bei mir ausgebucht zwecks Streichen...Leider müsst Ihr Eure Schätze selber bemalen *g*
      Und wenn Du Hilfe beim Header brauchst, frag einfach...E-Mail hast Du ja.
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Ups, mein Kommentar ist im falschen Post gelandet. Sorry, ich hatte erst einen Kaffee.

    LG
    Elli

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine,
    so ein tolles Frühstück! Da hast Du Deine Lieben aber verwöhnt.
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.
    Viele Grüße aus Kassel
    von Wiebke

    AntwortenLöschen
  12. Oh, was für schöne Bilder! Das war ja wirklich ein tolles, sonniges Wochenende! Bei Dir wäre ich auch gern mal zum Kaffee (grins)! Das sieht alles soooo lecker aus!

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    Herzliche Grüße aus dem hohen Norden
    von Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine,
    habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn ganz toll - ich hab mich als Leserin eingetragen und freu mich schon darauf mehr von dir zu lesen und die schönen Bilder anzuschauen.
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. Oh was für ein fantastischer Frühstückstisch, ich wäre wohl bis nachmittags sitzen geblieben und wäre gleich zum Kaffee übergegangen. Abre du hast ja recht, nach einem so schönen Spaziergang schmeckt der Kaffee viiiiiiel besser!

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht ja wirklich zauberhaft aus, da komm' ich auch gerne mal zum Frühstücken vorbei... Frühstück ist nämlich meine absolute Lieblingsmahlzeit!

    Liebste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabine!

    Die Bilder sind herrlich! Dank deines Tipps konnte ich eben leckeren Frozen Joghurt genießen :)! Danke dafür und liebe Grüße,

    Kati

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabine,
    das ist ja ein herrlicher Frühstückstisch, an dem ich auch gerne Platz genommen hätte..Und die Pfannkuchen sehen zum anbeissen lecker aus :-)
    Auch von mir ein Glückwunsch den Gewinnern.Schade, dass ich die Verlosung verpasst habe. Du hast da sehr schöne Sachen in den Lostopf getan.
    Danke auch noch für deine lieben Worte. Ich wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Naddel :-)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabine,
    so schöne Bilder!
    So ein tolles Frühstück!
    Ja,bei uns ist es auch
    so Mama räumt auf und
    bettelt wer mit ihr
    Spazieren geht!Haha,wie
    gut das morgen Muttertag
    ist! ;)
    lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte