Freitag, 17. Mai 2013

Rhabarberliebe


...ob als Kuchen, Sirup oder Kompott
wir lieben Rhabarber


Kuchen und Kompott machen wir
 wie meine Oma Anna


 bisschen hiervon, etwas davon,...
ist immer etwas anders, aber immer richtig gut !


 Sirup Rezepte
gibt es viele echt so leckere von Euch!
Danke für Eure Inspirationen !
(Unseres ist etwas abgewandelt von hier)


mmh, Rhabarber !!


Alle lieben Rhabarber


Liebe Grüße
und einen "ich bin so happy" Dank !!!
...für´s Vorbeischauen !
....für´s so liebe Kommentare und Mails schreiben !
 und
...für´s Wiederkommen !

Sabine

Alle lieben Rhabarber Karte von Lenebook
(bei Anna Blume)

Kommentare:

  1. Die Flasche mit dem Zinkanhänger ist klasse. So lässt der Sirup sich nett verschenken.
    Und Kompott hätte ich jetzt auch gerne, so als Nachtisch, mmh.
    hab einen schönen Tag und ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fotos sind sehr schön (wie immer), aber ich hasse Rhabarber. Egal in welcher Form. Schönes Wochenende Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine!
    Tolle Fotos hast Du da wieder hinbekommen! Ich liebe Rhabarber! Bei mir gibt´s das aber nur als Kompott, weil .... backen kann ich nicht so gut! Sirup habe ich noch nicht probiert!

    Und ich sage jetzt Danke, dass Du da bist und bin froh, dass ich Dich entdeckt habe!

    Hab´ein schönes langes Wochenende und schöne Pfingsten!

    Bis dann ...
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,

    ich liebe auch Rharbarber in allen Variationen.
    Allein Deine Bilder sind der Hammer und bringt den Rharbarber in ein hübsches Rampenlicht.
    Wenn nur die Schälerei nicht immer wär, dann könnt ich den ständig rauf und runter futtern.

    Danke für diesen tollen Beitrag.
    Jetzt hab ich Hunger bekommen.

    Rharbarberige Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    danke schön für deinen Kommentar. Darf ich dich mal drücken?, ich hab´ mich ganz dolle gefreut. Und die Followerliste wird über die Feiertage in Angriff genommen.

    Ich bin wieder begeistert von deinen Fotos und den Backer(leb)gebnissen. Leider ist das Backgen bei mir überhaupt nicht vorhanden. Um so mehr bewundere ich dich.

    Dir und deiner Familie schöne Pfingsten
    Elli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, überall gibts jetzt Rhabarberrezepte. Ich selber habe eigentlich noch nichts davon ausprobiert. Sieht aber alles sehr lecker aus.
    Ich bin also auch Anna Blume? Gute Idee. Bei uns gibts übrigens in der Nähe ein Café, das so heißt. Dort gibts Kaffee und ....Blumen. Sehr gemütlich.
    Schöne Pfingsten wünscht dir
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  7. Traumhafte Bilder ♥
    Ich liebe Rhabarber und könnte sofort wieder etwas damit backen...leider bin ich die einzige in meiner Familie :-(
    Dir schöne, sonnige Pfingsten
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,
    tolle sachen hast du aus dem Rhabarber gezaubert!
    Besonders der Kuchen sieht sooo lecker aus!
    Einen schönen freien Montag
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte