Montag, 20. Mai 2013

Erdbeer - Nuss - Cupcakes




Hallo, ihr Lieben....

leider ist bei uns das Wetter eher durchwachsen und unser geplanter Pfingstausflug
ist ins "Wasser" gefallen

...dennoch haben wir ein schönes Familienwochenende verbracht
und 
leckere Erdbeer - Nuss - Cupcakes gebacken







...aber nicht nur Cupcakes und Familie machen mich glücklich,
auch ihr überwältigt mich!

Eure lieben Kommentare und Mails,
98 regelmäßige Leser
und so unglaublich viele Seitenaufrufe
machen mich sprachlos

Vielen lieben Dank!





So, ihr Lieben nun noch 
schöne Stunden
&
Tage


bis bald!

Ich freu mich auf Euch!

Sabine


Kommentare:

  1. Bei uns ist das Wetter auch nicht sehr prickelnd, die Cupcakes sehen superlecker aus. Die haste doch bestimmt für mich gebacken, oder ;)
    Deine Fotos sind auch toll geworden!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    die sehen ja super lecker aus!
    Und die Fotos sind richtig schön.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Mit soviel Liebe gemacht!! Das muss doppelt lecker schmecken!

    Lieber Gruß von
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Mhhh, da machst du uns ja wieder hungrig!
    Sehen die lecker aus deine Cupcakes.
    Laß sie dir gut schmecken, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. hmmmmmm, das sieht ja oberlecker aus bei dir!!!!
    da freu ich mich aber das wir uns gefunden haben!!
    ich muss mal ein bisschen weiter stöbern bei dir :O)
    aber sag mal, kann das sein das deine miezen nach vampiren benannt wurden...hihihi....ich bin zwar kein teenager mehr, hab´s aber trotzdem gelesen ;O)

    liebe grüße,
    miri

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine!
    Da hast du dein Pfingstwochenende aber ganz "süß" verbracht! Lecker sehen die Kleinen aus! Ich komme gern mal zum Kaffee! Da läuft einem aber auch das Wasser im Munde zusammen, wenn man sich die Fotos ansieht :O)

    Hab noch einen schönen Abend!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    das sind kleine Meisterwerke. Die Cupcakes sehen zum Anbeißen lecker aus.
    Ganz tolle Bilder von Dir und besten Dank für das Rezept.
    Die Cupcakes werde ich ganz sicher nachbacken.
    Wünsche Dir eine schöne kurze Woche!
    Lieben Gruß,
    Heike

    P.S. Ich bin die 100. Leserin ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,
    die Cupcakes hätte ich gestern für meine Seele gebraucht. Aber die schönen Bilder heitern ja auch auf. Die Idee finde ich auch gut für eine Feier, zum zwischendurch aus der Hand naschen.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    schön,daß wir uns in der großen Bloggerwelt gefunden haben!
    Dein Blog ist auch wunderbar und mach weiter so!
    Die Erdbeer - Cupcakes sind ein Traum!Mmmhhh,da bekommt man gleich Appetit!
    Es grüßt dich Nr. 101 :)
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,
    Ist noch eins übrig für mich???
    Sie sehen so lecker aus und die Bilder sind wunderschön. Richtig zum Anbeißen...
    Schön auch, dass Du beim Wichteln mitmachen möchtest.
    Freu mich schon auf Deine Mail,
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine,
    die Küchlein sehen mal wieder sehr lecker aus bei dir. Der Gewinn vom Giveaway ist angekommen. Noch mal ganz lieben Dank! Jennifer

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Erdbeeren und dazu noch Cupcakes? Perfekt. Danke für das tolle Rezept :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte