Mittwoch, 3. April 2013

the winner is


Ihr Lieben,

bevor ich nun die Gewinnerin des GreenGate Giveaway bekannt gebe,
MUSS ich unbedingt noch ein paar Worte loswerden 
 
Ich bin so was von überwältigt, dass IHR meine Seite besucht
 und
ich freue mich riesig über JEDEN EINZELNEN von EUCH!


Es rührt mich unheimlich, dass so viele von Euch meine regelmäßigen Leser sind
 und
dass ihr mir sooo liebe Worte schenkt 

***

Nun bin ich fast etwas beschämt, dass ich nur eine Gewinnerin bekannt geben kann

Soooo gerne würde ich Euch alle beschenken!!!

(habe auch kurz überlegt den Gewinn aufzuteilen...aber ein Zehntel Strohhalm und ein GG-Wanderpokal...?!)

***

Also hatte Lasse die schwere Aufgabe EINE von Euch auszuwählen




Natürlich ganz seriös und unter notarieller Aufsicht




Quatsch!! Reines Glücksprinzip!!!




AND THE WINNER IS


Melanie von "Detailliebe"

Herzlichen Glückwunsch liebe Melanie!
(Bitte sende mir deine Adresse, damit der GreenGate Lattecup auf die Reise gehen kann)

Und ihr lieben Nichtgewinner, nicht traurig sein!
Danke fürs Mitmachen
und
das nächste Giveaway kommt ganz sicher!!!

***

Habt eine schöne Zeit, ich freu mich auf EUCH

Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    vielen Dank für Dein schönes Give-away (auch wenn ich nicht gewonnen habe) und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Hab viel Freude damit.
    Dir, liebe Sabine, wünsch ich noch einen schönen Abend.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an Melanie und Dir ein dickes Danke für das schöne Giveaway.
    Schade, ich liebe doch diese GG Cups so sehr... Aber dann beim nächsten Mal.
    Dir einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Gewinnerin! Und ...
    HERZLICHEN DANK an Dich für das schöne Giveaway und für die tollen Post`s! Ich schaue immer gern bei Dir rein!

    Bis dann und schönen Abend wünscht Dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Meine Glückwunsch an die Gewinnerin!!
    Toller Preis!
    Liebe Grüsse,Paula!

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an die Gewinnerin!!!
    Danke für deine Aktion!!!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll :) Ich freu mich soooo, dankeschön!!!
    Mail ist schon raus ;)

    Ganz liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin!
    Schade... Ich liiiiebe diese GreenGate Cups total!! Dann muss ich sie mir wohl selber gönnen ;)
    Liebe Grüße,
    ❤ Aurelia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine!
    Danke Dir für das schöne Giveaway und Dir, Melanie, herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  9. Ich sage auch herzlichen Glückwunsch Melanie
    und Sabine danke für die Chance ;-)
    Liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  10. Ne, nicht schlimm! Freu mich für Melanie.
    Wir versuchen es einfach beim nächsten Mal wieder:-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine !
    Glückwunsch der Gewinnerin - man kann nicht immer Glück haben...
    Hoffe Du hattest schöne Ostern ?
    Liebste Grüsse aus der Heide !
    ANI

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine.
    Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin.
    Beim nächsten mal bin ich wieder dabei :-)
    Viele liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabine!
    Ich hoffe du hattest ein wundervolles Osterfest!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Eine schöne Verlosung!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabine,

    erst einmal vielen Dank für ein so schönes Giveaway und der Gewinnerin meinen herzlichsten Glückwunsch!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Das Paket ist angekommen :)
    Dankeschön!!

    Lg, Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte