Freitag, 5. April 2013

Inselspaziergang




Ostern haben wir einige Tage an der Ostsee verbracht




Am Strand von Swinemünde / Swinoujscie




 und Heringsdorf




haben wir uns
 bei traumhaftem Sonnenschein




und eisigen Temperaturen




den Wind um die Ohren wehen lassen




Ich sag euch, 
SO WAS VON KALT!!!...aber auch SO WAS VON SCHÖN!!!




Liebe Grüße von USEDOM
sendet euch 
Sabine

...nein, sind längst wieder zu Hause!

 ...bis auf meine kleine große Tochter...die an der Ostsee studiert...
(...gibt sicher schrecklichere Orte zum Lernen...)
KUSS an DICH!

Kommentare:

  1. Hallo Anna!

    Schöne Bilder! Da kriegt man gleich Lust auf Sommerurlaub am Wasser! Das war bestimmt total schön! Ich glaub ich muß gleich buchen!

    Schönes, sonniges Wochenende wünscht Dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wirklich tolle Bilder :)

    Liebe Grüße,Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    so schöne Sonnen-Bilder, nur die Kleidung stimmt nicht ganz mit Frühling überein...
    Ich hoffe, Du / Ihr habt Euch gut erholt.
    Der neue Header ist nur für Dich...grins. Nein, da allen das Pferdchen so gut gefallen hat, musste es unbedingt mit drauf.
    Dir noch ein wunderschönes und hoffentlich sonniges Wochenende,
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön! Meer geht immer, egal ob Sommer oder Winter.
    Ich liebe die Ostsee auch sehr, meine Heimat im Herzen ist Fehmarn!
    Im Sommer geht es mal nach Rügen, bin schon sehr gespannt.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    herrliche Bilder!!! Auf Usedom waren wir vor 3 Jahren, ich fand es dort einfach wunderbar!!! Überhaupt liebe ich die Küste von Mecklenburg-Vorpommern sehr!!! Danke, dass Du uns mitgenommen hast!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die tollen Bilder.
    So konnte ich ein bißchen Urlaubsfeeling ergattern.
    In Usedom war ich noch nie - wer weiss wo es mich dieses Jahr hinzieht.

    Liebe Wochenendgrüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Oh, so hübsche Bilder. ich möchte da unbedingt mal im Sommer hin! danke fürs zeigen!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine, schöne Bilder, und so ganz ohne Schnee...grins. Wenn ich da an mein Bild vom Ostermarkt denke....! Zum Glück merkt man die Kälte beim Anschauen deiner Bilder nicht; ich stell´ mir einfach so 15 Grad vor. Aber Hauptsache schön war´s.
    Liebe Grüße Elli

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,

    danke für deinen Kommentar. Tolle Bilder - hoffe, ihr habt auch gut erholt!!!
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. Ich sehe heute nur Urlaubsbilder ;-) und du hast auch so schöne Fotos mit gebracht. Bei dem blauen Himmel wäre mir der Wind auch egal und glaube dir sofort, dass es schön war!
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine,
    traumhaft schöne bilder, die gerade meine sehnsucht nach wind um die ohren und weite im auge befriedigen! danke!
    und danke für deine lieben worte!
    auch der späte vogel fängt einen wurm - zumindest bei mir ;)
    liebe grüße
    dania

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte