Dienstag, 5. März 2013

Shoppingtour

...nach Holland

Alle paar Wochen legen wir Unmengen von Kilometern zurück

...erst im Auto zur fast noch nachtschlafenden Uhrzeit,
dann zu Fuß (passendes Schuhwerk hierfür gibts leider nicht in meinem Schrank)
und anschließend wieder im Auto, der Sitzkomfort lässt inzwischen zu wünschen übrig
(jede von euch, die regelmäßig mit ihrer 5-köpfigen Familie im Lupo zum Campingurlaub unterwegs ist, weiß wovon ich spreche schreibe).

...und wofür das Ganze?


damit ihr bei Anna Blume diese schönen Dinge erwerben könnt






und weil es mir soooo unendlich viel Spaß macht 






An alle
sonnige und HERZLICHE Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    sind das schöne Dinge, die Du da ausgesucht hast. Besonders gefällt mir das Zinktöpfchen mit Herz...
    Ich hoffe, Du bist mit Deinem Wichtel zufrieden und hast Spaß an der Aktion.
    Danke für die lieben Worte zu meinen Papageientulpen und ich wünsche Dir heute einen sonnigen Tag, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      nochmals vielen Dank für deine tolle Wichtelidee! Es ist soooo spannend und ich habe phantastische Wichelblogpartnerinnen!
      Die liebsten Grüße aus dem sonnigen Melsungen
      Sabine

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Sabine !
    Wunderschöne Sachen hast Du da ausgesucht !
    Die Kissen mit den Herzen sind sehr süß !
    Viel Spaß mit den Sachen - sie werden vielen Menschen eine Freude bereiten !
    Herzlichen Gruss ANI

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabine,

    eine tolle Ausbeute hast Du da aus Holland mitgebracht. Was für schöne Sachen....

    Dein Laden ist bestimmt traumhaft!
    Ich schicke Dir sonnige Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich Willkommen im Bloggerland!
    Ich bin ja auch noch nicht so lang dabei.
    Hab mich sehr über deine lieben Worte gefreut.:o))

    Wunderschöne Schätze hast du mitgebracht. Mir gefällt alles total gut, aber Verzinktes hat´s mir besonders angetan.

    Wünsch dir eine schöne Woche!
    Herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    tolle Sachen hast du mitgebracht. Danke für deinen netten Kommentar.

    P.S.: Die Nr. 13 ist eine Glückszahl - garantiert :-)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    die mitgebrachten Sachen sehen wirklich hübsch aus.
    Und Deine Fotos gefallen mir:-))
    Das Kitchen Schild könnte ich mir gut in meiner Küche vorstellen…
    Ich freu mich schon auf Deine nächsten Bilder.
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine!

    Ich komme gerade von Nicole zu Dir herüber.
    Du machst ja auch beim Osterwichteln mit!!
    Aufregend, oder?

    Ich konnte eben schon ein bisschen bei Dir schauen!
    Dein Blog ist sehr schön! Und die schicken Dinge, die Du mitgebracht hast!

    Ich komme gerne wieder!

    Liebe Grüße

    Trix

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine, sehr schöne Sachen sind das, die Du in Holland ausgesucht hast. Ich war letztes Jahr in Holland. Ich war von unserem kleinen Ferienort am Markermeer und von Amsterdam total begeistert. Tolle Dekoläden konnte man dort entdecken. Wo fährst Du denn alle paar Wochen hin?
    Ich habe mich übrigens auch bei Dir eingenistet. :-)
    Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Guten Abend Sabine,
    danke für deine nettes Kommentar und ich freue mich auch, dass du mich gefunden hast ;-) Meine Kommode werde ich wohl noch weiß streichen!
    Einen schönen Einkauf hast du da erledigt und tolle Sachen gefunden!
    Schöne Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    hier gefällts mir !!!!!!!!!!!
    Herzlich Willkommen im Bloggerland!!!!!!!!!!!!
    Und ich lass dir liebe Grüße hier,
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin es nochmal. Schön, dass Du bei mir vorbeigeschaut hättest. Ich werde Dich ab heute "verfolgen".
    Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte