Freitag, 29. März 2013

Osterwichteln

Ich habe mitgemacht beim



hat ein Osterwichteln gestartet und ich wollte mir dies auf keinen Fall entgehen lassen


...also angemeldet, Päckchen für meine Wichtelpartnerin gepackt und




...auf diese tolle und bis heute geheime Überraschung gewartet




Ein Ostertraum in ROSA

 


...und alles so hübsch verpackt!




 Liebe Nicole von "Glückliches Zuhause"

herzallerliebsten Dank 
für deine wunderschöne Osterüberraschung!


 ...und wo ich gerade so schön am danken bin,

einen ganz besonderen "Ostern ist so schön" Dank! an Nicole von niwibo 

und an EUCH ALLE 
ein "ich kann es kaum glauben" Danke!
soooo schön, dass ihr bei mir vorbei schaut!

Happy Easter 
Sabine



Kommentare:

  1. Liebe Sabine!
    Endlich hat das Warten aufs Auspacken ein Ende, was!? Und man lernt neue, liebe Blogger kennen :-)!
    Viel Spaß mit Deinen Geschenken!
    Ich stelle Samstag oder Sonntag mein Wichtelpaket ein:-).
    Liebe Ostergrüße und frohe Ostern für Dich!
    Trix

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    dein Paket ist heute bei mir angekommen und es enthält ja soooooooooooooo schöne Sachen. Passr alles perfekt bei mir rein und ist auch schon dekoriert. Bilder folgen! Ganz lieben Dank dafür und schöne Ostern.
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    Was für ein liebevolles Päckchen, ich werde es gleich am Sonntag verlinken.
    Da hat sich das Mitmachen doch gelohnt, oder?
    Danke für den Tip mit Deiner Koste, aber wo bekomme ich solche?
    Und, hast Du Dir das Pferdchen bestellt?
    Dir ein schönes Osterwochenende,
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine!
    Sooo ein schönes Päckchen! Tolle Idee!
    Dann habe mal schöne Ostern und suche noch ein paar Ostereier!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine!
    Schöne Sachen hast du bekommen!
    Das Osterwichteln ist soooo spannend! Ich finds wirklich toll!
    Mein Paket habe ich heute auch schon geöffnet!
    Ich wünsche dir auch ein wundervolles Osterfest, mit deinen Lieben!
    Liebe Ostergrüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    sooo schöne Sachen hast Du da bekommen! Jedes einzelne so herzlich verpackt!
    Da kann Ostern ja nur toll werden ;)
    Ich habe auch beim Wichteln mitgemacht und werde mein Wichtelgeschenk wohl morgen oder übermorgen preis geben! Es war bestimmt nicht meine letzte mitmach- Aktion...Es macht einfach Spaß anderen eine Freude zubereiten und natürlich wird man selbst ja auch gern überrascht...
    In diesem Sinne, fröhliches Osterei suchen und vor allem sonnige und erholsame Ostertage!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    das ist ja ein tolles Geschenk!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Osterfest!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,

    ich freue mich, dass Dir mein Wichtelgeschenk gefällt. In das Osterei habe ich Dir Hyazinthen gepflanzt, so hoffe ich dass der Frühling bald bei Dir Einzug hält. Ich hoffe sie haben die Reise gut überstanden und stehen bald in ihrer vollen Pracht bei Dir. ;-)

    Ich wünsche Dir und Deinen lieben ein tolles Osterfest.
    Sei ganz lieb gegrüßt Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    so schöne Sachen hast Du von Deinem Wichtel bekommen, da freue ich mich richtig mit Dir!!! Eine ganz tolle Aktion!!! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und entspanntes Osterfest!!!

    Ganz viele liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,
    das sind wirklich hübsche Wichtelgeschenke.
    Danke für Dein liebes Kommentar bei mir.
    Wunderschöne Ostertage und ganz liebe Grüße
    von Lina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine,
    jetzt hab ich mich grad mal bei dir umgeschaut und bin ganz begeistert, wie schön es bei dir ist. Ich gucke sicher öfter bei dir vorbei!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie schön, noch eine glückliche Wichtelin!
    Du hast einen schönen Blog!

    Schöne Ostern wünscht dir
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine,
    auch du bist ja sehr schön beschenkt worden.
    Die Idee von Nicole war ganz toll,denn dadurch durfte ich viele neue Blogs kennen lernen.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabine,
    ein schönes Wichtelgeschenk hast du bekommen!
    Ein wundervolles Osterfest wünsche ich dir noch!

    Liebe Ostergrüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte