Donnerstag, 28. Februar 2013

Im Februar

...habe ich eine ganz neue Leidenschaft für mich entdeckt

 

... und Sie, Sie haben keinen Blog ?       Äh nein !?

DOCH!


und dadurch tolle Bloggerinnen kennengelernt
( obwohl,...ICH kenn euch ja eigentlich schon viel, viel länger )
und in mein Herz geschlossen

Danke für die liebevolle Aufnahme !!!!!


Im Februar gab es außerdem

...erste Einblicke in unser Zuhause



...ein Kurzbesuch bei Anna Blume



...lecker Backwerk



...Versuche den Frühling anzulocken





 ...kleine verzweifelte Seufzer, 
wenn ein Post nicht ganz so gelungen ins Netz kam
 wie ich mir vorstellte ( also immer ! )
und
 laute Jubelschreie mit peinlichen Tanzeinlagen,
 weil tatsächlich jemand meine Seite besucht hat
und sooo viele !!!
 ich kann es kaum glauben !!!

Ich bin soooooo glücklich,
 dass DU bei mir zu Besuch bist !

Glückliche und HERZLICHE Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    schön, dass Du Deinen Blog eröffnet hast, ich
    Finde es schön bei Dir.
    Mach weiter so und habe einen schönen
    Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe !

    So schöne Worte hast Du geschrieben...
    DANKE !

    Hab weiterhin viel Spaß mit Deinem Blog- und JA man lernt tolle und nette Meschen hier kennen: z.B. DICH :-)
    Hab ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonne...

    Die kranke Ani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    ich bin Dein Osterwichtel..... ;-)

    Da mir Dein Blog auch gut gefällt, habe ich mich gleich als Leser eingetragen..

    Ich freue mich Dich bewichteln zu dürfen!

    Lass Dich also überraschen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine!
    Habe mich gerade spontan in deine süße Küche verliebt und mich direkt in deine Leserliste eingetragen!
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine!

    Das gibts doch gar nicht! Bloggst hier rum und ich weiß nüscht davon! *Schimpfe gibts jetzt*! Freue mich über deinen Blog!

    Liebste Grüße
    ~Kati

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    freue mich immer über neue Bloggerinnen. Viel Freude weiterhin!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte